Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake

So langsam hab ich diesen ganzen CGI-Weltzerstörungs Klatsch-Boom -Kram irgendwie so satt... :kotz:
 
Der Trailer kam schon im Dezember raus.
Das sind ja schon fast Retro-News :D

Dieser Trailer kam erst am 25 Februar diesen Jahres. Es war der Teaser, den du meinst und der kam Ende letzten Jahres.

Wäre es der Japanische Godzilla hätte ich es gefeiert, den Amerikanischen können die behalten da es mehr als Boom Peng Boom wohl nicht geben wird halt knallharte Action ohne Atmosphäre.
Der echte Godzilla hingegen hatte etwas was Hollywood Film Produzenten nicht nachmachen können, doch werde dem Film trotzdem mal eine Chance geben, aber viel erwarte ich da nicht :)
Wer Godzilla gegen Destroyah gessehen hatte weis was mit Atmosphäre meine, auch wenn es nicht so teuer wirkt wie Ami Produktionen.

Dieser Godzilla ist sehr an dem japanischen Original angelehnt, nur noch größer wie vorher. Godzilla soll auch seinen Atomstrahl aus dem Mund haben und so wie es im Trailer aussieht wird auch Rhodan mit von der Partie sein.

http://www.godzilla-movies.com/media/empire-magazine-godzilla2014-cover-art.jpg
 
Egal wie groß das Vieh ist - die Atomwaffen(-tests - die hier ja keine Tests sondern ein Tötungsversuch sein sollen) von damals im Pazifik hätten masse gereicht. Wenn die damals schon das Vieh nicht töten konnten, wie denn dann in der Neuzeit?

Finden die ne Alienwaffe oder was?! Oder wird das Monster jetzt von irgendwelchen Killerbakterien/viren getötet?

Oder gibt es mal ein Film ohne Happy-End? Das wär mal was!

Godzilla übernimmt die Weltherrschaft - FTW!
 
Egal wie groß das Vieh ist - die Atomwaffen(-tests - die hier ja keine Tests sondern ein Tötungsversuch sein sollen) von damals im Pazifik hätten masse gereicht. Wenn die damals schon das Vieh nicht töten konnten, wie denn dann in der Neuzeit?

Finden die ne Alienwaffe oder was?! Oder wird das Monster jetzt von irgendwelchen Killerbakterien/viren getötet?

Oder gibt es mal ein Film ohne Happy-End? Das wär mal was!

Godzilla übernimmt die Weltherrschaft - FTW!
Nein, es hat einen Facebook-Account, wird (wegen Verweigerung von Botox-Injektionen, Orangenhaut
und Übergewicht) cybergemobt und stürzt sich - mit gleichgesinnten und passendem Soundtrack aus
einem iPod - wegen Selbstzweifel und Depressionen mit Freunden aus einem populären Suizid-Forum von
einer finnischen Klippe..

Eben Godzilla 2.0, voll und überhaupt..
 
Egal wie groß das Vieh ist - die Atomwaffen(-tests - die hier ja keine Tests sondern ein Tötungsversuch sein sollen) von damals im Pazifik hätten masse gereicht. Wenn die damals schon das Vieh nicht töten konnten, wie denn dann in der Neuzeit?

Finden die ne Alienwaffe oder was?! Oder wird das Monster jetzt von irgendwelchen Killerbakterien/viren getötet?

Oder gibt es mal ein Film ohne Happy-End? Das wär mal was!

Godzilla übernimmt die Weltherrschaft - FTW!

Ach, das ist wie bei den alten Filmen. Godzilla zieht sein Ding durch, und wandert damit wieder Richtung Meer. Die Armee steht hinter ihm, und könnte paar Bomben raufschießen, aber dann kommt ein verständliches: Ach, lasst ihn doch ziehen. Er hat zwar Millionen an Menschen getötet, aber die Erde wäre ohne ihm nichts mehr.
 
Sie bauen so ein Roboter wie aus Pacific Rim xd

Also ich würde ja einen riesen Berg aus Rindern nehmen und drinnen dann ein paar Wasserstoffbomben verstecken.
 
Zurück