News Godzilla x Kong: The New Empire: Erster Trailer zur Fortsetzung!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Godzilla x Kong: The New Empire: Erster Trailer zur Fortsetzung! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Godzilla x Kong: The New Empire: Erster Trailer zur Fortsetzung!
 
Sieht so richtig schön trashig aus, besonders als Zilla und Kong ab 2:20 so Avengers-mäßig durch die Höhle rennen.
Kong hat sich ja auch direkt schon den Infinity Glove geschnappt, kann also eigentlich nichts mehr schief gehen. :ugly:

Ich möchte auch gerne mal wissen, was die Echse wohl falsches gefressen hat, dass sie nun rosa leuchtet. Das blau stand ihm an den Rückenschuppen zwar besser, aber die rosa Augen finde ich schon nice.

Bin außerdem mal gespannt, wie da im letzten Teil übersehen werden konnte, dass offenbar die ganze Unterwelt von Affen besiedelt ist, wohingegen man vorher alles nur Skelette gefunden hat. War Kong vielleicht einfach am falschen Platz und ist zufällig auf dem Friedhof gespawned.

Wie immer gilt hier auch: Kopf aus, Film an!
Solange es eine gut gemachte Monster-Klopperei (und gerne deutlich weniger von den Menschen) gibt, wird mich das schon unterhalten können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne mal wissen, was die Echse wohl falsches gefressen hat, dass sie nun rosa leuchtet.
... nix verkehrtes gefressen :D

Die Produzenten möchten nur Beschwerden von bestimmten Personengruppen vermeiden und sich bezüglich der Sexualität von Godzilla alles offenhalten.
Und mal ehrlich: Godzilla im rosa Tütü hat doch was ... :lol:

Egal, geiler Trailer, ich freu mich drauf !
 
Ist das eine etwa Kong sein Sohn?

Ich freue mich schon auf den Film weil ich Kong als auch Godzilla und sowieso Kaiju Fan bin.
Habe alle Filme des neuen Godzilla-Universe auf Bluray. Und auch den Peter Jackson" King Kong".
Pacific Rim finde ich auch richtig geil!
 
Zurück