GodMode als Pille: Das obskure Versprechen von besserer Leistung als Spieler

Und ich dachte immer, dass ich so schlecht beim zocken bin, weil ich Ü30 bin und nur 1-2 mal die Woche für ein Stündchen dazu komme...
Jetzt weiß ich aber, dass es daran liegt, dass ich anstatt solcher Pillen je nach Jahreszeit ein Bierchen oder wie jetzt eine Tasse Glühwein dazu trinke!
Mit Glühwein bin ich übrigens noch schlechter... :-)
 
wie wütend du doch bist weil du so schlecht in counterstrike bist

dazu fällt mir 1 gutes zitat 1


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert 1tein
 
Gegen den verkniffenen Blick helfen Augenklappen, allerdings auf der verlinkten Seite völlig zweckentfremdet. Die größeren Größen sind nur nötig wenn man nach Insekten schnappt und schnell die Farbe seines Stuhles annimmt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wütend du doch bist weil du so schlecht in counterstrike bist

Wie wütend du doch bist, weil du so schlecht in Rechtschreibung bist und noch dazu Drogen nehmen musst, um in Counterstrike gut zu sein. Der Eine übt Online-Skills, dem Anderen sind Real-Life-Skills wichtiger. So hat eben jeder seine Prioritäten. Übrigens habe ich noch nie Counterstrike gespielt. ;)

Munter bleiben!
 
Kommt es mir nur so vor oder ist das die Stimme vom Duke ?

Ich halte schon beim Sport nichts von irgendwelchen Creatinen oder Eweiß ersatz zeug,meine Leistung und können basierte immer auf einer Ausgewogenen Ernährung und dem richtigen Training aber jetzt beweist die Industrie wirklich das sie Müll verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf das ich wütend auf m1 rechtschreibung bin? bisher gehst du doch in jeden psot von dir darauf 1 weil es dich stört

ich nehme jeden morgen nahc dem aufstehen sogar drogen nennt sich kaffe

ab und zu trink ich so gar mal 1 bier


ich war in counterstrike vorher shcon gut ich bin jetzt nur noch besser


mit dem verstehen hast du es nicht so wirklich dabei ist das gar k1 online skill
 
Wurde auch Zeit! Steroide fürs Hirn! So richtig amerikanisch...

Neuro-Enhancer gibt's schon länger, nur die Packung ändern schon geht's auch für Gamer...

Das Zeug welches wirkt ist meist auf Amphetamin Basis, Ritalin für Kinder mit ADHS wird zB. schon länger zur Steigerung der eigenen Leistung missbraucht (zB. von den Eltern...)

Abgesehen davon, dass es einfach Doping ist, stellt sich natürlich mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt ein, die Dosis wird erhöht und früher oder später werden die Leute süchtig drauf...

Es gibt keine wunder Pillen weder für Gamer, Sportler oder Studierende... ohne Nebenwirkungen.

So wie in "Limitless" läufts einfach nicht ;)
 
Zurück