God of War Ragnarök: Ganzes Spiel im Vorfeld gespoilert - Sony bittet um Nachsicht mit Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War Ragnarök: Ganzes Spiel im Vorfeld gespoilert - Sony bittet um Nachsicht mit Fans

Ein Händler soll schon vor dem Release von God of War Ragnarök am 9. November Kopien des Spiels weiterverkauft haben, weshalb nun Spoiler des gesamten Spiels im Umlauf sind. Die Entwickler sind derweil um Schadensbegrenzung bemüht und bitten darum, das Veröffentlichen von Inhalten vor Release zu unterlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War Ragnarök: Ganzes Spiel im Vorfeld gespoilert - Sony bittet um Nachsicht mit Fans
 
Wieso Konsolen nach wie vor kein Online Check haben der das Spiel zum Release Tag freischaltet entzieht sich jeder Logik. Dann wäre, wie auf dem PC, unmöglich frühzeitig spielen zu können.
 
Wieso Konsolen nach wie vor kein Online Check haben der das Spiel zum Release Tag freischaltet entzieht sich jeder Logik. Dann wäre, wie auf dem PC, unmöglich frühzeitig spielen zu können.

da hat wohl jemand die e3 2013 verpasst

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

leicht am thema vorbei aber weil das alles damals wo wellen schlug und es durchaus amüsant ist noch das hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ganz einfach: härtere strafen für händler?!

verstehe nicht wieso die immer glimpflich davon kommen und dann wieder an anderer stelle restriktionen kommen sollen, wenn das fehlverhalten ganz klar jemandem zuzuschreiben ist
 
keine ahnung in welchen kreisen ihr so eure zeit verbringt aber ich komme nicht in kontakt mit leuten die mich spoilern. von daher whatever. gespoilert wird hier nur wer gespoilert werden will und es ist natürlich mal wieder eine tolle gelegenheit zu meckern
 
Was heißt in Kontakt mit Leuten, die Spoilern, kommen? Heute spoilern schon Youtube Thumbnails oder sogar Überschriften von Magazinen. Im Netz Zeitalter sich nicht Spoilern zu lassen, gleicht gefühlt einen Spaziergang durchs Minenfeld.
 
Zurück