Gigabyte P35 DS3

Die gesuchte Option heißt Load Line Calibration und gibt es meines Wissens erst beim DS4/DQ6, aber nicht beim DS3. Außerdem braucht das doch eh kein Mensch...
 
Also so wie ich das von stummerwinter im AF Forum über PN erfahren habe das man beim DS3 den Mod vom DQ6 verwenden könnte wegen dem gleichen Layout. Habs aber nicht versucht.
 
Die Frage ist, wozu? Der Vdroop hat schon seinen Sinn (vor allem im 24/7 Betrieb) und stört nicht weiter doll. Hingegen gab es schon öfters Probleme mit aktivierter Load Line Calibration...
 
Ja, bei mir gings auch nicht um 24/7 sondern um eine Einmalige sachen zum Übertakten. Kann man ja einen Schalter oder so dazwishen machen zum Ein/Aus schalten.
 
D
Meiner hat ne VID von 1,200 und läuft bei bis zu 0,95v mit Standardtakt. Screen ist leider mit ner anderen Einstellung. Aber im Coretemp sieht man wenigstens die VID. Da hatte ich wohl Glück ^^

Mein alter Q6600 hatte ebenfalls eine VID von 1,2v - für standard 2400 MHz musste es aber schon ein ganzes Volt sein - bei 1,35v war da ein GHz mehr drin O.o
 
Zurück