Sehr geehrte Damen und Herren von MSI, an dieser Stelle kurz den aktuellen Status: Da ich mit Datum 03.12.2015 weder das von mir am 11.11.2015 erhaltene Notebook, weder ein Ersatz-/Tauschgerät in Händen halte, noch der Kaufpreis bei mir erstattet wurde (der Händler weiss laut telefonischer Rücksprache vom 02.12.2015 nichts über eine Gutschrift), noch ein Bedauern Ihrerseits geäussert wurde, habe ich mit gestrigem Datum eine Rechtsanwaltskanzlei mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt, die nun selbstverständlich über die Kaufsumme hinaus gehen werden. Des Weiteren haben drei Leute wohl aufgrund meiner geschilderten Erfahrungen mit den wechselhaften Aussagen des Supports von einer Kaufabsicht eines identischen MSI Produkts Abstand genommen und eine Person, dessen Gerät einen ähnlichen Fehler hat (Backlight Bleeding und Ghosting), zur Rückgabe innerhalb seiner 14 tägigen Rückgabefrist bewegen können.
Fehler können immer passieren, mit missfällt die arrogante Art des Supports, die verschiedenen Aussagen Ihrerseits, von denen bisher keine eingehalten wurden, so dass ich nun einsehe, alleine mit Worten nicht mehr weiterzukommen.