Ghost Recon Wildlands: Erste Tests positiver als erwartet

Seh ich genauso, und die Grafik ist auch nicht so hübsch wie überall beschrieben. Irgendwie so bunt und eckig alles, von den Texturen (gerade Steine und so) brauch man erst garnicht anfangen. Da ist die Grafik von The Division viel besser.

Hier ein Screen mit Grafik "Sehr hoch": https://abload.de/img/unbenanntobzjb.png

Das ist doch ein Witz. Sieht aus wie Tomb Raider von 98 :D
 
Seh ich genauso, und die Grafik ist auch nicht so hübsch wie überall beschrieben. Irgendwie so bunt und eckig alles, von den Texturen (gerade Steine und so) brauch man erst garnicht anfangen. Da ist die Grafik von The Division viel besser.

Hier ein Screen mit Grafik "Sehr hoch": https://abload.de/img/unbenanntobzjb.png

Das ist doch ein Witz. Sieht aus wie Tomb Raider von 98 :D

Das Problem, wie auch in der Beta schon, ist, wie ich finde, dieser überkrasse Schärfegrad...also 5 reicht da vollkommen alsEinstellung. dann sieht es auch nciht mehr so "kacke" aus.
Der Unterschied zwischen sehr hoch und Ultra ist enorm in diesem Spiel. Ultra kam auch erst zur Open und hieß ja vorher sehr hoch....
Ist also immernoch total "performant" das Game....


Schenker P707 7700HQ/GTX 1070/32GB RAM/Spiel auf 500GB M.2 SS

Er sagt wenn man mit dem Auto unterwegs ist gibts immer noch massive Nachladelags.

Würde ich glatt mal auf die CPU schieben...bei knapp unter 3GHz auf allen Kernen...hmm...also mein 4790K@4.6 hat bei den Betas schon immer bei 70-80% gehangen.
Die Spontanen Krassen Ruckler könnten also nen CPU Bottleneck sein.
Reine Vermutung
 
Würde ich glatt mal auf die CPU schieben...bei knapp unter 3GHz auf allen Kernen...hmm...also mein 4790K@4.6 hat bei den Betas schon immer bei 70-80% gehangen.
Die Spontanen Krassen Ruckler könnten also nen CPU Bottleneck sein.
Reine Vermutung
CPU läuft @ 3,8Ghz und 60-80% Auslastung. GPU ist bei 99% die ganze Zeit.
 
Spiel läuft absolut rund . Lädt zwar ein bisschen weil ich das auf einer normalen 2 Tb FP installiert habe.
Details alles auf maximaler Einstellung . In Game Benchmark zwischen 40-55 FPS. Keine Streaming Probleme

System I7 4790@4Ghz
GTX 1080
16GB Ram
Windows 10
Geforce Treiber 381.66
 
Fand das Game auch recht gut. Der immer gleiche Missionsaufbau dürfte zwar auch schnell langweilig werden, aber der 4 Player Koop ist klasse:daumen:
Das die Texturen teils "ewig" brauchen um zu laden war ja nicht zu übersehen aber Ruckler hatte ich überhaupt keine. Einstellungen waren aber auch eher Mittel, sonst rutscht es nicht in 3200x1800;)
 
Mit dem System in meiner Signatur hatte das Problem sowohl die Closed Beta, als auch die Open Beta bei mir. Und ich habs sogar auf 720p low probiert. An Rechenpower hat es da sicher nicht gemangelt. :D
 
Weiß jemand wann der Day-One-Patch freigeben wird oder isser schon draussen und ich hab was verpasst ???
 
Also Streaming Probleme und damit einhergehende Ruckler kann ich mit meinem System nicht feststellen. Das Spiel läuft mit angepassten Settings in WQHD mit ca 50fps :daumen:
 
das spiel ist abnormal fps hüpfen von 60 auf 5 usw hab alles schon alles ausbrobiert aber bringt bei diesem spiel nix,schade de wischen läuft auf fast max wunderbar
 
Zurück