News Assassin's Creed Mirage: Licht und Schatten in den Tests

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Mirage: Licht und Schatten in den Tests

Bereits am 5. Oktober erscheint der neueste Teil der Assassin's-Creed-Reihe, mit dem die Entwickler von Ubisoft zu den Wurzeln des Schleichspiels zurückkehren wollen. Nun gibt es die ersten Wertungen für Assassin's Creed Mirage, die den Titel auf der Webseite Metacritic auf eine Wertung von 77 heben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage: Licht und Schatten in den Tests
 
Es spielt halt alles nur in einer Stadt. Diese großen Maps wie in Odyssey oder Origins haben halt für Abwechslung gesorgt.. Das fehlt hier bestimmt.. Ich bin skeptisch..
 
Kleiner Teaser:

Assassin's Creed Mirage_GPU Performance Teaser.png


Mehr kommt die Tage.

MfG
Raff
 
Gibt bei YT ein ziemlich gutes Video, zu dem Thema AC Mirage..
kann man unter dem Titel "

Assassin’s Creed Mirage ist VIEL mutiger, als wir dachten!"

finden.
 
CPU-technisch braucht ihr euch übrigens keine Sorgen zu machen. Ein Cyberpunk als Beispiel ist wesentlich anspruchsvoller.
 
Scheint jetzt nicht allzu anspruchsvoll zu sein wenn eine RTX 4070 4K >80 FPS mit DLSS Quality schafft:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück