Gewinnspiel: Street Fighter 4 PC-Spiele, Blu-Rays und T-Shirts kassieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Street Fighter 4 PC-Spiele, Blu-Rays und T-Shirts kassieren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Street Fighter 4 PC-Spiele, Blu-Rays und T-Shirts kassieren
 
oh man Street fighter war damals schon der hammer aufn amiga und sicherlich einer der wichtigsten vorreiter

hut ab !, wer würd sich da net freun, super aktion PCGH ! :daumen:
 
Hab den Film The Legend of Chun Lie bereits hier liegen aber noch nicht angeschaut.

Werd ich glaub heute abend mal machen !!!


Street Fighter 4 würde mich auch interessieren. hab früher bis zum umfallen Street Fighter 2 Turbo gespielt !!!
 
klasse aktion. immer her mit street fighter 4. endlich mal ein vernünftiges prügelspiel für den pc, darauf hat man/hab ich schon ewig gewartet.:D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das Street Fighter auch für den PC herauskam.Aber würde ich gerne wissen ob man das Spiel nur mit X-Box Controler spielen kann...?
 
Na das ist ja nen tolles erstes Kommentar....aber so wurde ein Leser zum registrierten Nutzer ^^. hab Street Fighter 4 bisher nur auf der PS3 gespielt aber muss sagen dass das ding genial geworden ist. Nun heissts abwarten ob ich mir doch noch ne PS3 zulege oder nen Gamepad fürn PC.

der SipB
 
Ich disqualifiziere mich mal:

Schlaue Idee:

Adresse ins Profil eintragen müssen und dann kann man nicht mal richtig abstellen, dass es wenigstens nur die PCGH-Mitarbeiter lesen dürfen.

Schlaue Idee - so macht Datenschutz Spass.
 
Zurück