Gewinnspiel: be quiet! Dark Base 900 (Pro) 10x zu gewinnen

Oh, wusste gar nicht, dass es einen Foreneintrag zu dem Gewinnspiel gibt. Weiß man denn schon, wann die Gewinne versendet werden? Diese Ungewissheit macht mich völlig fertig :-)

An dieser Stelle noch einmal schöne Grüße an die Glücksfee, ich hab dich ganz doll lieb.
 
Die Glücksfee ist von ihrem Ausflug aus dem großen und dichten Leserpostfachwald zurückgekehrt. Zwischen listig dreinblickenden Mehrfachteilnahmeschurken und bedrohlich umherstreunenden Spammonstern erspähte das edle Geschöpf insgesamt zehn würdige Glücksritter, denen es mit seinem Original Glücksfeenstaub (TM) den sicheren Weg zur Dark-Base-Festung erhellen konnte.
Und das kleine Rotkäppchen wartet weiterhin auf seinen Ritter :heul:
 
Kennen wird. Ändert aber nichts daran, dass der Staubfilter nicht verfügbar ist.
Wäre er verfügbar, hätte ich den schon. ;)
 
Kennen wird. Ändert aber nichts daran, dass der Staubfilter nicht verfügbar ist.
Wäre er verfügbar, hätte ich den schon. ;)

Mir war die Problematik bisher nicht bekannt. Ist natürlich eine mögliche Erklärung, warum noch nichts geliefert werden kann. Hätte jetzt aber auch kein Problem damit, wenn das Gehäuse erstmal ohne den zusätzlichen Filter kommen würde. :-D
 
Kann sein, dass gerade der Wechsel kommt und sie die neue Charge eben verschieben, damit alle Case der neuen Charge den Filter drin haben -- unabhängig davon ob er genutzt wird oder nicht.
Ich gehe stark davon aus, dass das ab November verfügbar sein wird.
Die zweite Frage ist nur, wie hochwertig der Filter ist?
Der Standard Filter vorne ist ja recht hochwertig. Baut BeQuiet jetzt nur ein Fliegengitter in die Blenden ein und nennt das dann Filter, wäre das alles andere als hochwertig.
Aber -- so ist das eben, wenn man bei der Konstruktion des Case solch schwerwiegende Fehler macht.
Ich hätte das Case ja so konstruiert, dass man sowohl einen 2 Lüfter als auch einen 3 Lüfter Filter einfach einklicken kann. Der 3 Lüfter Filter wäre dann im Lieferumfang des Case dabei.
 
So wie sich das in dem anderen Forum liest, hört sich das jetzt nicht so hochwertig an:

nein es gibt kein Bild des Filters. Der Filter wird auch nicht sonderlich dramatisch ausfallen.
In die bereits vorhandenen 5,25" Blenden wird ein Gewebe eingesetzt werden. Dieses Gewebe dient dann als Staubschutz.
Es wird sich optisch also rein gar nichts ändern.
 
Hier die aktuellste Nachricht aus dem be quiet!-Forum vom 04.10.2016. Ist aber eine sehr allgemeine Aussage.

Moin Moin Leute,

es ist richtig, dass es momentan bei uns zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Gehäuse kommt.

Bei den Dark Base Pro 900 Gehäusen handelt es sich um eine Produktneueinführung. Da die nachgefragten Stückzahlen unsere Erwartungen bei weiten übetreffen,
können wir die bestellten Mengen gegenwärtig nicht ausliefern.
Alle Händler werden regelmäßig mit Kontingenten des Gehäuses beliefern. Wie die Händler die Gehäuse dann an ihre Kunden weitergeben, können wir leider nicht beeinflussen.

Wir haben die Produktion des Gehäuses bereits angepasst, so dass es spätestens Mitte - Ende Oktober 2016 zu einer permanenten Verfügbarkeit des Gehäuses zu rechnen ist.

Gruß Andre
 
Zurück