Gewinnspiel: be quiet! Dark Base 900 (Pro) 10x zu gewinnen

ich mach nicht mit. Erstens gewinn ich eh nie was und zweitens wüsst ich gar nicht, wo ich den "Klotz" hinstellen soll. :ugly:
 
Isch hätt et jern in wieß!

Schöne Dank voraff! :D

Edit:

Was ist das denn?
Bekomme eine Antwort von PCHG, die lautet:

"An alle Pressekontakte: Bitte nutzen Sie zukünftig ausschließlich online@pcgameshardware.de für Pressemeldungen und entfernen Sie redaktion@pcgameshardware.de von Ihrem Verteiler. Dies hilft uns, Ihre Nachrichten noch schneller zu veröffentlichen. Vielen Dank!"


Ich bin nicht bei der Presse!
Zählt jetzt meine Teilnahme??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Threshold sind wir doch mal ehrlich. Was willst du denn mit einem zweiten Dark Base Pro 900? .... wenn es dir um die zwei Festplattenschächte geht, dann kann ich dich beruhigen.
Solltest du gewinnen, so kannst du gerne zwei Schächte behalten und den Rest an mich schicken. :nicken: Dann wäre das zweite Gehäuse direkt aufgeräumt und in guten Händen. ;) :D

Spaß bei Seite: Mega cooles Gewinnspiel. :sabber: Über den Gewinn würde ich mich natürlich mindestens genauso viel freuen wie Threshold und die anderen.
 
Mal Teilgenommen, das alte 800D sieht etwas mitgenommen aus und hat kein USB3.
Das BQ scheint tauglich für die Wasserkühlung und passt optisch auch. Wäre also sehr erfreut zu gewinnen.
Ich sag einfach mal danke, in meinem Namen oder dem der Gewinner, also hoffentlich meinem :fresse:

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Das Leserpostfach hat so einen Standard-Reply. Wenn man nun jeden Tag was hinschickt, gibts dann eine Karenzzeit.
Hi,

da ich nicht einschätzen kann ob das so gewollt ist (und ich mir nicht sicher bin was du mit "Leserpostach" meinst):

Mail an gewinnspiel@pcgh.de, 22 August, keine automatische Antwort
Mail an gewinnspiel@pcgh.de, 05 August, keine automatische Antwort
Mail an redaktion@pcgameshardware.de, 03 August, automatische Antwort und "händische" Antwort
Mail an gewinnspiel@pcgh.de, 03 Oktober (2015), automatische Antwort

Maildienstleister ist Google.

Gruß
 
Zurück