Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

aufjedenfall starcraft 2 - typisch blizzard: ein rundum perfektioniertes spiel. an zweiter stelle: Battlefield Bad Company 2 und cod black ops
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

New Vegas oder Mafia 2,
ich fand dass Jahr aber insgesammt ziemlich mau:daumen2:
MfG Smile
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

Mass Effect 2
BioShock 2
Darksiders

der Rest der mir einfällt kam exkl. für Konsole
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

1.) Fallout New Vegas
2.) Just Cause 2
3.) Mass Effect 2
4.) Anno 1404
5.) Resident Evil 5
6.) BioShock 2
7.) Mafia 2
8.) ArmA II + Add Ons und DLC + diverse User Mods
9.) Metro 2033
10.) ArcaniA - Gothic Light
11.) F1 2010
12.) Cities XL 2011
13.) Aliens vs. Predator
14.) Shattered Horizon



in etwa in dieser Reihenfolge: weitere die ich aber noch nicht gespielt habe aber auch gut sein sollen z.B. Dragon Age+Origins , Two World 2, Starcraft 2 + einige die ich vergessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

meine liste würde so aussehen, von den rängen her:

1. Battelfield Bad Company 2
2. Mass Effect 2
3. Assassins Creed 2
4. Dragon Age Origins

bad company 2 ist das beste spiel des jahres. der multiplayer macht sehr viel spaß. da kann meiner meinung nach, call of duty nicht mithalten. die waffen bei BC2 sind sehr gut, die patronen sieht man und ist nicht so hektisch wie modern warfare 2. die ganzen cheats machen den multiplayer von call of duty kaputt, weil keine dedicated server vorhanden sind. rückschlag der waffen bei BC2 ist auch gut umgesetzt.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

New Vegas oder Mafia 2,
ich fand dass Jahr aber insgesammt ziemlich mau:daumen2:
MfG Smile

finde ich nicht. aber die erwartung waren deutlich höher. die spiele waren schon nicht schlecht aber es fehlte noch etwas zur perfektion.

batman arkham asylum -- ist für mich die beste konsolen portierung überhaupt. ein gutes beispiel, dass man für konsole und für pc programmieren kann ohne auf qualität zuverzichten.:daumen:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich ganz klar Battlefield Bad Company 2. Weiterhin Shattered Horizon. Letzteres hätte sicher mehr Erfolg gehabt, wenn Futuremark es von vornherein mit dem jetzigen Umfang heraugebracht hätte... :-|
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

finde ich nicht. aber die erwartung waren deutlich höher. die spiele waren schon nicht schlecht aber es fehlte noch etwas zur perfektion.

batman arkham asylum -- ist für mich die beste konsolen portierung überhaupt. ein gutes beispiel, dass man für konsole und für pc programmieren kann ohne auf qualität zuverzichten.:daumen:

Ach mist. Batman war noch 2010? Dann auf jedenfall auch das mit auf die Liste. Hmm...im nachhinein ist dieses Spieljahr eigentlich richtig voll mit guten Spielen gewesen..

New Vegas, Blur, BC2, Batman, Starcraft 2, Elemental, Drakensang - Am Fluß der Zeit, Mass Effect 2, Dawn of War 2, Mount and Blade - Warband, Sind of a solar empire Trinity, Alpha Protocol, Mafia 2, R.U.S.E., Amnesia Dark Descent, Darksiders, ...hmm.. Alles Spiele die ich großartig gefunden habe.
Kann ich wirklich nicht klagen. Aber wo zum Teufel habe ich die Zeit dafür genommen O.o hossa
Aber wenn ich dann wieder sehe was die ersten 3 Monate 2011 alles kommen soll ^^ Alleine Guild Wars 2 Und Black Prophecy werden da unmengen an Zeit fressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. Borderlands (im SP top durch den "ich will was besseres finden" drang und im MP einfach nur gaudi)

2. Dragon Age (düster, stimmig, authentisch, fordernd)

3. Blur (Splitscreen am PC....das erste mal seit???)
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. R.U.S.E.
2. F1 2010
3. Operation Arrowhead
4. NFS Hot Pursuit (Schlagt mich halt, ich mags einfach.)

Ich warte immoment noch auf nail'd
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

Ich fand 1 Spiel absolut super:

Metro2033 - Grafik, Gameplay, Story und Atmosphäre einfach Geil
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. Borderlands (im SP top durch den "ich will was besseres finden" drang und im MP einfach nur gaudi)

2. Dragon Age (düster, stimmig, authentisch, fordernd)

3. Blur (Splitscreen am PC....das erste mal seit???)

Dragon Age habe ich irgendwann wütend deinstalliert weil ich beim Spielen immer online sein musste UND die DVD gebraucht hab. Und natürlich wegen dem Zusätzlichen Dienst den das Spiel bei einem Installiert. Alle drei Dinge auf einmal müssen ja nun wirklich nicht sein.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich ist Medal of Honour der absolute Kracher .
Der Single Player ganz gute gemacht und gibt einem Einblick ins Geschehen in und um die Schlachtfelder in Afghanistan wobei ich hauptsächlich die Sichtweise der Soldaten zum Geschehen und dem Feind ganz gut dargestellt finde .
Aber der Kracher ist der Multiplayer der wirklich krachende Action pur ist und zwar genau abgestimmt und super kontrollierbar .
Besser kann die Rückmeldung des Geschehens an den der an der Maus und Tastatur sitzt nicht sein finde ich .
Wenn es noch genug Maps geben wird und eventuell noch ein paar Waffen kann das Spiel noch lange für Unterhaltung sorgen .

mfg Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

[x] Metro 2033
Einfach der Hammer
Grafik: Hui!:top:
Story: Ui!:top:
Gameplay: mmh... Gut:D
Atmposphäre: Oooooohh *Riesenaugenmach*:hail:
Fazit: Epic!
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Bestimmen Sie mit!

[X]DragonAge Origin
[X]Mass Effect 2
[X]StarCraft 2

Meine Spiele 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück