Geschwindigkeitsschwankungen, DSL

Was denkst du von wem er denn war ? Denkst denn das so ein Saftladen wie 1&1 eigene Techniker hat ? Oder was glaubst du wieso 1&1 Anschlüsse bald zum Nulltarif verramscht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was denkst du von wem er denn war ? Denkst denn das so ein Saftladen wie 1&1 eigene Techniker hat ? Oder was glaubst du wieso 1&1 Anschlüsse bald zum Nulltarif verramscht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich sehe hier keinen Grund zum wütend werden...

Ist ja wohl offensichtlich warum ich nach der Aktion nicht zur Telekom bin.
Zudem mir bei der zweiten Messung wirklich nur 16.000 bestätigt wurden und die Telekom mir definitiv einen 50.000ner Vertrag für mehr Geld anbieten wollte...

Ich denke die Internet Anbieter, bekleckern sich da alle nicht mit Ruhm!
 
Schon mal überlegt ob die 50k nicht woanders herkommen und somit wirklich bei dir ankommen? Mehr Leistung, mehr Geld. Der Outdoor-DSLAM baut sich nicht kostenfrei von alleine

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
So weit stecke ich da nicht im Detail..

Aber es lohnt sich wahrscheinlich eh nicht mehr, da eh ein Umzug auf kurz oder lang ansteht...
 
Was die Lieben Techniker *Rosa Riesen* sagen ist nicht immer Richtig / weg führend , Fakt ist ganz einfach , in deinen Vertrag steh bis 16.000 ,und niemals das du die garantiert bekommst , ich Weiß das es ärgerlich ist , aber grad im dem Bereich ist viel Bewegung wegen netzumbau , Breitband offensive beim Rosa Riesen :D


P.s Die Techniker Messen das was WIRKLICH ankommt beim Endkunde , was bestellbar ist und was man am Ende bekommt bei *Normalen Dsl* steht in den Sternen ;-)

P.P.S Außer den T Kom Techniker darf niemand an den Leitung / Hvz / Kvz /Apl darf niemand rum werkeln ;-)
 
Zurück