Geforce RTX 4090 kaufen: Hier lässt sich Nvidias neue Top-Grafikkarte ab 12.10. bestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090 kaufen: Hier lässt sich Nvidias neue Top-Grafikkarte ab 12.10. bestellen

Power im Überfluss: Im PCGH-Test erreicht die neue Geforce RTX 4090 teilweise die doppelte Leistung einer Geforce RTX 3090 (Ti). Wer eine Geforce RTX 4090 kaufen möchte, braucht nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern möglicherweise auch Glück. Denn die Nachfrage nach der neuen Top-Grafikkarte von Nvidia dürfte trotz des stolzen Preises hoch sein. In diesen Shops lässt sich die RTX 4090 bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090 kaufen: Hier lässt sich Nvidias neue Top-Grafikkarte ab 12.10. bestellen
 
Caseking hat bis heute keine einzige Karte. Ich glaube nicht so recht dass das was wird. Ich sehe es so, dass wieder die Scalper versuchen uns die Karten zu klauen.
 
Man darf erst ab morgen bestellen. Und ich glaube, man wird warten müssen. Gedult, mein junger Padawan ;)

Auf die 3090 habe ich 6 Wochen gewartet, obwohl ich am Erstverkaufstag bestellt hatte. Dafür habe ich aber auch einen UVP bekommen... was danach unmöglich war.

Ich stehe dennoch morgen um 15Uhr bei Caseking...wir werden sehen.
 
Caseking hat bis heute keine einzige Karte. Ich glaube nicht so recht dass das was wird. Ich sehe es so, dass wieder die Scalper versuchen uns die Karten zu klauen.
Caseking, wie auch NBB haben zwar Karten gelistet aber als "nicht auf Lager" was vollkommen logisch ist, da der Verkaufsstart erst morgen um 15 Uhr ist.
Alternate, Mindfactory und andere shops haben die noch nicht mal gelistet.

Einzige was ich schade finde ist, dass bei NBB zuerst ne ganze menge gelistet waren (unter anderem eine Inno 3D ichill mit AC Wasserblock) die jetzt zum teil wieder verschwunden sind. Und auf die Inno geier ich eigentlich. Für 2.300 tacken ne karte mit block wär nice,
Ansonsten wirds wohl eine Strix oder Suprim ma sehn, aber definitiv nicht bei Caseking, die sind bei den karten ziemlich unverschämt teuer...
Strix bei CK 2500 taken. bei NBB war sie gelistet für 2300.
 
Ich rechne auch mit Server-Crashes und stellenweise Paper-Launch
nach den Reviews. Wo die Karten sind....schaut halt auf YT...bei den Reviewer´n :ugly:
Eilig hab ich es nicht...die Waterblocks kommen erst November. Aber bis dahin
wäre es schon nice ´ne Kiste liegt hier bereit:sabber:
 
Also die Windforce 4090 lässt sich ordern, heute schon, eine ist da.

NBB ? Da ist doch alles ausgegraut, nicht anklickbar.
1665524391373.png
 
Zurück