Geforce RTX 3070: Palit zeigt die Jetstream-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3070: Palit zeigt die Jetstream-Serie

Kurz vor dem offiziellen Launch der dritten Ampere-GPU für Gamer hat Palit via Social Media die Geforce RTX 3070 Jetsteam-Serie angekündigt. Im Vorstellungsvideos zeigen sich bereits ein paar interessante Details - allerdings schweigt man sich zu den Taktraten noch aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3070: Palit zeigt die Jetstream-Serie
 
Find ich fesch, wollte damals eigentlich ne 970 von Palit, gab es dann nicht mehr, wurde es die 4G von MSI, war dann auch leider geil.

Lustigerweise hat die neue 3070 ein ähnliches Problem wie meine 970 damals, der Speicher wirkt irgendwie etwas beschnitten. :D
 
Find ich fesch, wollte damals eigentlich ne 970 von Palit, gab es dann nicht mehr, wurde es die 4G von MSI, war dann auch leider geil.

Lustigerweise hat die neue 3070 ein ähnliches Problem wie meine 970 damals, der Speicher wirkt irgendwie etwas beschnitten. :D
Ha! ich hatte die Palit 970 damals :-)
Erinnere mich total gerne an die Karte, 330 Euro und hat mir 5 Jahre gute Dienste geleistet.
Mensch das waren Zeiten.
Oh ja und die Speicher Diskusion damals.. kommt irgendwie alles wieder haha
 
Zurück