Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

Ich habe die direkte Shopseite verlinkt. Ich bekomme von keiner Seite dieser Welt irgendwelches Geld für Links. Wie dein Browser aus dem hier
1007105-geforce-rtx-2080-ti-rtx-2080-rtx-2070-nvidia-verkauft-erstmals-uebertaktete-grafikkarten-unbenannt.jpg
einen Affiliate-Link macht, würde mich mal interessieren.

Könnte es sein, dass du dir da einen kleine nette "Browsererweiterung" eingefangen hast, zumal du ja mal pauschal alle anklagst.

naaa, sorry... ist mir die tage nur schon ein paar mal untergekommen. ich denke mal, das macht die forensoftware hier. das ich mir was eingefangen haben, glaube ich nicht, checke das aber mal. ^^
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

naaa, sorry... ist mir die tage nur schon ein paar mal untergekommen. ich denke mal, das macht die forensoftware hier. das ich mir was eingefangen haben, glaube ich nicht, checke das aber mal. ^^
Das macht das Forum. Der Affiliate ist immer PCGH (auch wenn man versucht einen eigenen zu setzen).

@Topic: Was die NV Karte hat ist Referenz.(Punkt) Da können sie noch so sehr OC-Version schreien.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

Das hat genauso einen Beigeschmack wie vor einem fetten Rabattangebot den Preis angehoben zu haben. Die paar MHz mehr machen den Kohl nicht fett aber sind als Marketinggag ganz toll. Wüsste gerne mal wie die Boardpartner auf die neuen Referenzprodukte zu sprechen sind.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

Für mich hört sich das eher so an, dass Nvidia selber noch weiter schauen will, um die Performance zur vorherigen Version zu steigern. Aber mal auf die offiziellen Tests abwarten.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

Kann mich mal bitte einer aufklären:

Die Pascal Serie hatte doch GPU Boost 3.0 wo sich die Karten ganz automatisch nach Temp, Spannung und Powertarget übertaktet haben - und zwar ALLESAMT über jeden angegebenen Boost-Wert.
Und auch ganz ohne das zutun der Nutzer.

Fällt dieser Boost bei Turing weg?
Oder was soll jetzt diese Aussage von 90Mhz OC?
Wenn der Boost bei Turing genau so arbeitet wie bei Pascal ist das doch völlig Lederjacke was die WerksOC drauf knallen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

Die 90MHz mehr sind doch nur werbewirksam für den unbedarften Kunden.
Ich verstehe nur die Aufregung hier nicht. In einem Extrem Forum deren Mitglieder es besser wissen müßten.

Die die sich hier aufregen und geifernd mit Schaum vorm Mund schreien -Nvidia ist ein Drecksverein und gräbt den Custom Herstellern das Wasser ab- sind genau die welche begeistert Beifall geklatscht haben als AMD auf die Vega64 eine kleine Wasserkühlung geklatscht hat um damit Taktraten zu fahren die kein
Custom Hersteller ab Werk fährt. Aber ist ja AMD und die Vega64 LC will man ja im Leistungsindex als Referenz sehen.

Schade, das Nvidia nicht auch eine LC als Referenz bringt. Auf das Gehate wäre ich gespannt.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070: Nvidia verkauft erstmals übertaktete Grafikkarten

Die die sich hier aufregen und geifernd mit Schaum vorm Mund schreien -Nvidia ist ein Drecksverein und gräbt den Custom Herstellern das Wasser ab- sind genau die welche begeistert Beifall geklatscht haben als AMD auf die Vega64 eine kleine Wasserkühlung geklatscht hat um damit Taktraten zu fahren die kein Custom Hersteller ab Werk fährt. Aber ist ja AMD und die Vega64 LC will man ja im Leistungsindex als Referenz sehen.

Schade, das Nvidia nicht auch eine LC als Referenz bringt. Auf das Gehate wäre ich gespannt.
Beweis? Ich hab niemanden klatschen gesehen als die Vega64 LC bekannt gemacht wurde. Persönlich ignorier ich die auch komplett im Leistungsindex.
 
Zurück