Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Naja ..
die erste Bewertung mit 1.0 ist von 2013.
Die 2te Bewertung mit 5.0 von 2016 aber als ungültig deklariert.
(schon seltsam, dass die mit der Begründung "nur 5er... das ist nicht objektiv. Bitte vernünftig bewerten" ungültig ist, während die andere mit "nur 1er" objektiv sein soll)

neu scheint er also nicht zu sein.
Fake ist er wohl tatsächlich nicht, aber geheuer wäre mir das trotzdem nicht ;)
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Soeben mit CUS in Böblingen telefoniert: Die hatten exakt eine Gainward GTX 1060 da und die ist verkauft. Wann die neue Lieferung kommt ist unklar, deswegen wird eine Bestellung mindestens 2 Wochen dauern.
Er hat zudem auch geraten auf die Customs (1-2 Wochen) zu warten, dann ist eine bessere Verfügbarkeit gewährleistet.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Und sie sind wieder weg :ugly:
Aber die Gainward für 279€ ist meine sobald es wieder online ist :D

Ok, war anscheinend nur ein Fehler bei mir... sind wieder da :what:
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

also bei mir funktioniert der Link zu alles Karten noch :)

die MSI ist mit 340€ mal wieder lächerlich teuer ^^
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

aber AMD is gut und NV is böse ... sicher

so ist halt die Community, lesen und lachen. Mehr hilft da wirklich nicht mehr. Es ist zu köstlich wie sich hier manche eine RX480 schönreden, denen muss langsam echt der Arsch auf Grundeis gehen wie die gegen eine nicht mal erschienene Karte wettern. Aber gut, das kennen wir ja zu gut. Gleiches Szenario bei der 970, das liebe "Speicher Debakel" :lol: (sorry fürs lachen, das wort ist lächerlich hoch 10). da haben die Leute zwar ihre GTX 970 zurückgeschickt, aber was gabs von AMD ? ja genau, nix halt .. Die Community hat sich zwar die 290x schöngeredet damals, aber das war sie nicht. Also musste halt ne 1080 her.

Genau dieses Szenario ist immer das Problem, wenn man mal wirklich punkten kann bei AMD durch irgenwelche P/L oder sonstwas ist man bei AMD einfach nicht am Start
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Dann mal raus mit dem Bleistift und Kalender und die Wochen markieren bis die Direkt ab Start Total krass verfügbaren Custom 1060 die (hier bitte die Mehrleistung gegenüber einer Rx480 eintragen) natürlich den Mehrpreis (bitte selbst eintragen) total rechtfertigen geliefert werden...
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Und sie sind wieder weg :ugly:
Aber die Gainward für 279€ ist meine sobald es wieder online ist :D

Ok, war anscheinend nur ein Fehler bei mir... sind wieder da :what:

Und riskiert du es? Der Kühler scheint jedenfalls nichts zu sein was man bereits kennt. Bei der nicht lagernden 349 € Gainward dagegen schon.


Edit: Da scheinen gerade noch ein paar Modelle mehr eingefügt worden zu sein. Bis auf eine weitere Asus aber auch nichts lieferbar.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Bin ich komplett blöde oder ist die Phoenix mit exakt dem gleichen Kühler wie die 1070/80s ausgestattet :what:
Die spinnen doch :ugly:

@Rolk ich bin noch am hadern... auf der einen Seite brauch ich das Ding am besten gestern und 279€ sind imho ein vertretbarer Preis auf der anderen bin ich mir nichtmal sicher ob die ins Case passt... sollte aber es wird knapp.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

279 fürs custom design. Nvidia hat wort gehalten. Jetzt wirds schwer für die rx480..

Und lagernd vorallem...
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

so ist halt die Community, lesen und lachen. Mehr hilft da wirklich nicht mehr. Es ist zu köstlich wie sich hier manche eine RX480 schönreden, denen muss langsam echt der Arsch auf Grundeis gehen wie die gegen eine nicht mal erschienene Karte wettern.

Hmmm:
Page Not Found - عرب هاردوير

Die rx480 ist da gaaanz shön geredet in dem Benchmark richtig?

Interressant ist Firestrike bei beiden Karten übertaktet - das ist genau das, was vorherzusehen war - die Karten sind ca. gleichauf. Die Benchmarks darunter bestätigen es auch - es gibt Titel da ist eben die RX480 vorne - bei anderen die 1060....

Und nu? Ist ja noch 10 vor 15 Uhr also sind das keine Benchmarks die gelten nich war? *facepalm

PS: mir ist die Firma egal - P/L muss stimmen

Edit:

Nu geht der link nicht *lach
Screenshot: Imgur: The most awesome images on the Internet
Firestrike Ultra
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

279€ b00m bestellt :)

PS: Sollte sie nichts taugen, geht sie halt zurück - thats life.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Also tatsächlich 279€ aufwärts, sehr schön. Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen...
 
Zurück