Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Zur Veröffentlichung der Geforce GTX 1060 sollen heute Mittag direkt einige Custom-Designs an den Start gehen, die tatsächlich verfügbar sein sollen. Das hat der redselige Händler overclockers.co.uk aus Großbritannien verlautbaren lassen. Da die Founders Edition nur über den Nvidia-Shop angeboten werden soll, ist das auch nötig, um einen klassischen Paper-Launch zu vermeiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Die Spannung steigt ;-) !

Hoffendlich keine RX480 Leistung (+5%) zu 980 Preisen !
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Ich freu mich schon drauf.
Da die Custom Designs der RX 480 mir zu lange dauert, wird es die 1060 werden, wenn die Benchmarks stimmen.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Dafür gibt es verdammt wenige Leaks.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

dann fällt dat NDA für den Test wohl auch 15 Uhr



waren nicht Preise ab 270€ schon bestätigt?


Preisvorschlag (279€) von NVidia heißt ja nicht das sich die Händler drann halten müssen (Verfügbarkeit) , siehe 1070/1080 :devil:

Hoffe das die Konkurenz der 480 hier etwas bewirken kann !
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Würd mich wundern wenn die Leistung wirklich grossartig über der RX480 liegt. Preis wird wohl ähnlicher (289-300€) für die günstigen Modelle wie die Palit. Verfügbarkeit wie am Anfang der RX480, also ganz okay aber ohne jetzt die ganz grossen Stückzahlen.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

dann fällt dat NDA für den Test wohl auch 15 Uhr



waren nicht Preise ab 270€ schon bestätigt?

Waren bei der 1080/70 die Preise angeblich bestätigt ? Welche wurden im Handel aufgerufen ? Das es bei der 1060 anders sein wird da sollte selbst der optimistischte Optimist eher zum pessimistischen Realist mutieren .
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Waren bei der 1080/70 die Preise angeblich bestätigt ? Welche wurden im Handel aufgerufen ? Das es bei der 1060 anders sein wird da sollte selbst der optimistischte Optimist eher zum pessimistischen Realist mutieren .

die Preise die bei den Händler durchgesickert waren (1070/1080) waren doch auch von anfang an etwas höher

ich meinte damit nicht die von NV angegebenen Preise

und im Gegensatz zu der 1070/1080 hat die 1060 direkte Konkurenz

das wird NV sicherlich davon abhalten nen Aufschlag drauf zu packen
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Preise sind halt immer etwas tricky. Bei neuen Grafikkarten verdient der Händler quasi gar nix, weil durch die Internetkonkurrenz die Preise ja vergleichbar sein müssen. Gerade bei der RX480 wo überall die gleichen 269 bzw 289€aufgerufen wurden ist bisher fast Null Gewinn drin nach Steuern und Nebenkosten. Vielleicht hat man mit der GTX1060 entsprechend mehr Spielraum, dann können die Preise auch mal etwas höher liegen. Aber vom Einkaufspreis her müssten sie eigentlich auf dem Niveau der RX480 sein.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

279 € und direkt verfügbar. SO muss das ablaufen und nicht anders!

Freue mich ebenfalls auf den Test, die Karte liegt bei PCGH ja schon 14 Tage zum benchen rum :daumen:
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Warte jetzt >2 Wochen auf vernünftige Custom-Designs für die RX480 und nun prescht NVIDIA wohl mit der 1060 vorbei ...

Wenn es da heute ein interessantes Modell gibt, wird direkt zugeschlagen. Tja, AMD, so macht ihr euch selbst das Geschäft kaputt.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Ich bin echt gespannt was uns da heute erwartet. Die 1060 interessiert mich da eher weniger, vielmehr wie sich die Situation bei der RX 480 ändern wird.....
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Warte jetzt >2 Wochen auf vernünftige Custom-Designs für die RX480 und nun prescht NVIDIA wohl mit der 1060 vorbei ...

Wenn es da heute ein interessantes Modell gibt, wird direkt zugeschlagen. Tja, AMD, so macht ihr euch selbst das Geschäft kaputt.

Es heißt dass sich die Referenz 480 besser als erwartet/geplant verkauft und man deshalb die GPUs dafür verwendet als sie an die Partner zu schicken.
Wo macht sich AMD selbst das Geschäft kaputt?:D

Ist nicht schön die Warterei aber auf der anderen Seite auch für jeden ein Grund zum freuen wenn es mit AMD bergauf geht.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

wollte AMD mal ne Chance geben und mir ne RX480 Custom gönnen.
Meine Geduld ist leider am Ende und deswegen wird es ne 1060 Custom sobald die bestellbar sind.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

wollte AMD mal ne Chance geben und mir ne RX480 Custom gönnen.
Meine Geduld ist leider am Ende und deswegen wird es ne 1060 Custom sobald die bestellbar sind.

Genau wie ich. Wollte AMD auch ne Chance geben aber, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Möchte mir heute, falls genug lieferbar sind, eine MSI GTX 1060 bestellen.
 
AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Bitte kann mal jemand die Leute ala "... ich hab jetzt schon x Wochen/Monate/Jahre gewartet, aber jetzt wirds ne [name it]" aus den Foren der Republik verbannen ? Dann auch noch immer dieser ÄtschiBätschi Unterton, leicht:wall:

Dieses Argument von wegen, man wollte ne AMD, aber jetzt nicht mehr weils ja noch vllt. 2 Wochen länger dauert ist so lächerlich... Klar, es dauert etwas länger, und ja, es nervt... Aber bitte, stfu! Wenn mans wirklich wollen würde machen die paar Tage jetzt auch nix mehr aus (bei mir auf jeden Fall so) !!
 
Zurück