News Geforce 536.40: Der erste offizielle Grafiktreiber für die Geforce RTX 4060 und neue Spiele mit DLSS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 536.40: Der erste offizielle Grafiktreiber für die Geforce RTX 4060 und neue Spiele mit DLSS

Nvidia hat soeben seinen neuesten Grafiktreiber, den Geforce 536.40 WHQL, veröffentlicht, der erstmals auch die neue Geforce RTX 4060 unterstützt und außerdem die obligatorischen Optimierungen und Fehlerkorrekturen mitbringt. Zudem informiert der Chipentwickler über zwei neue Spiele, welche in Form höherer Framraten vom KI-Upsampling DLSS profitieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce 536.40: Der erste offizielle Grafiktreiber für die Geforce RTX 4060 und neue Spiele mit DLSS
 
Super, danke für die Liste.
Gleich mal für jeden einzelnen Titel auf die Barrikaden steigen und eine Petition starten, dass zwingend FSR, XeSS etc. integriert werden muss. ^^ ;-P
Gleiches recht für Alle. :-)
Frei nach dem Motto: "Was erlauben sich Strunz?!" ^^
Ne mal echt im Ernst: was soll die Aktion und der Hass/ die Wut mit und über Starfield?
Ist mir absolut unverständlich und in meinen Augen extrem überzogen.
Firmen gehen nunmal Partnerschaften ein und kürzen auch mal Featurelisten, weil man sich dadurch u.a. diverse Vorteile, also auch Qualitätssteigerungen, Geldeinsparungen und bessere Umsätze erhofft.
 
Ich würde gern immer alle Features in Spielen sehen. Aber das ist Wunschdenken. Solang FSR gut umgesetzt ist und die Qualität stimmt, kann mir das auch recht sein.
 
Zurück