Geforce 185.63 Beta: Nvidia-Grafikkartentreiber im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce 185.63 Beta: Nvidia-Grafikkartentreiber im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce 185.63 Beta: Nvidia-Grafikkartentreiber im Test
 
wird wohl hoffentlich auch ne 64bit Variante kommen?

Klar (die haben wir ja getestet). Nvidia wird sowohl Treiber für Windows Vista und 7 als auch für XP bringen. Bei Rapidshare findet sich nur die Leakversion, die minimal von dem Treiber abweicht, der heute noch zum Download erscheinen soll. Laut Nvidia wurde nur ein SLI-Profil für Dawn of War gefixt, außerdem sollen mehr Karten unterstützt werden.

Wie wäre es wenn ihr auch WinXP testet -.-
schliesslich haben die meisten User noch eben dieses .

Einen solchen Treiber haben auch wir bislang nicht. Und die meisten unserer Leser nutzen (überraschend?) schon Vista x64: http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/29938-welches-betriebssystem-nutzt-ihr.html

MfG,
Raff
 
Mit dem Treiber ist der Leistungsgewinn von der GTX 275 zur GTX 260 gar nicht mehr soooo groß :hmm:
Aber was die Treiber zZ für einen Leistungsprung machen ist der Wahnsinn.
 
dann hoff ich mal, dass mit dem auch die Stromsparfunktion besser hinhaut, als mit den 182er Varianten. Kann ja nich sein dass, wenn zum Beispiel der RSGSC im Hintergrund läuft, die Karte mit vollem Takt arbeitet, oder auch, wie ich jetzt grad feststelle, der EA Downloadmanager, der veranlasst die Karte auch dazu, mit vollem Takt zu arbeiten.
 
Der Treiber soll "bald" kommen - sobald er offiziell verfügbar ist, bekommt ihr auch hier den Download des 185.65 (das wird die offizielle Version)
 
Wie fällt der Leistungszuwachs bei (gtx 285/vista 64/1680*1050/Enthusiast) ohne die Bildverbesserungsmaßnahmen aus? Speziell diese Einstellung wäre mal interessant, da ich wissen möchte, ob das Spiel nun durchgängig spielbar ist.
 
Ich hab grad auf Nvidia.com geschaut. Der Treiber ist bisher nicht verlinkt, allerdings kann man den neuen 182.50 finden, indem man ihn Manuell in die URL-Leiste eingibt.

Vista 64bit WHQL:
GeForce Release 182
Vista 32bit WHQL:
GeForce Release 182
XP 64bit WHQL:
GeForce Release 182
XP 32bit WHQL:
GeForce Release 182

Ich kam drauf, als ich nach Treibern für die GTX275 (für die GTX280 u.a. ist nach wie vor nur der 182.46 als neuster Treiber auffindbar) gesucht hab, für WinXP64bit existiert bereits ein Link zu dieser Version, alle anderen habe ich dann durch die oben genannte Methode gefunden. ;)
 
ähhhmmm... Es geht hier aber um die 185.65

Ja, anscheinend wird dies doch nicht die finale Bezeichnung. Der von mir verlinkte Treiber ist auf heute datiert.
Der 185.20 von damals ist auch niemals auf Nvidia.com erschienen sondern war anscheinend nur ein Testexemplar für Redakteure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, anscheinend wird dies doch nicht die finale Bezeichnung. Der von mir verlinkte Treiber ist auf heute datiert.
Der 185.20 von damals ist auch niemals auf Nvidia.com erschienen sondern war anscheinend nur ein Testexemplar für Redakteure.

Schau dir mal den eintrag von Raff an... aber es stimmt schon das der andere auf heute datiert wurde..
 
Zurück