• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Steaming PC/ Budget 1.500-1600 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
ich sehe gerade das der EKL Brocken 3 Alpenföhn momentan nciht lieferbar ist ... ich würde allerdings gerne heute den PC so bestellen wie du ihn hier als letztes als warenkorb rein geschickt hast ... hats du noch eine andere alternative die auch sehr gut ist oder sogar besser ?!
 
AW: Gaming/Steaming PC/ Budget 1.500-1600 €

Ekl Olymp wäre der sowieso besser Kühler gewesen.
Du kannst alternativ einen Dark Rock Pro 3 oder einen Nocuta DH-15 (dieser wäre besser) nehmen, sind aber beide etwas teurer.
 
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen Ich brauch einfach nur noch das OKEY und dann werde ich ihn bestellen :)

noch eine frage ..... kann mir jemand ein laufwerk noch dazu packen ?!
und wenn ich das laufwerk auch noch habe ..... habe ich dann wirklich komplett alles was ich brauche um den pc zusammenzubauen und anfangen ihn zu benutzen ?!?!
kühlerpaste , schrauben etc .pp das ist alles wirlich alles dabei ?! frage so direkt nach da ich wenn ich alle teile habe gerne alles in einem step durch arbeiten würde ... :)

viel dank für die zahlreichen antworten jungs !
 
Zurück