• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für rund 1.200 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Ja, 24ATX oder wie der heißt, 4pin für die cpu, ssd/hdd/dvd mit sata ..
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Bild bekomm ich jetzt.. aber bei der Installation von Windows gibts jetzt Probleme.

Boot von CD funktioniert, dann kommt halt zuerst unten am Bildschirmrand "Windowsdaten werden geladen" oder so ähnlich, dann kommt das Windows-Symbol mit dem Balken der durchläuft, danach bleibt das Bild schwarz.

Kann das an der Sicherungskopie *hust* liegt, oder passt da hardware-technisch was nicht? Bin solangsam am verzweifeln, hab leider im moment auch keine andere Version zur Hand.

Allerdings hat diese Version es vorher schonmal getan :(
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Hast du denn auch etwas gewartet, als der Bildschirm schwarz wurde?
Hardwaretechnisch kann da eigentlich nichts falsch sein.
Weiss nicht, ob es an der Sicherungskopie liegt, kann aber sein.

mgh shoon
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Ja das habe ich, hab auf dem alten Rechner auch einige Zeit warten dürfen, allerdings tut sich hier selbst nach einer stunde nichts
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

nen bissel wenig speicher, falls du nen 64 bit system nutzen willst minimum 8gb.....

mfg

pc-samurai
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Also auf meinem alten PC läuft die Windowsversion..

Muss ich bevor ich Windows installieren will noch irgend was anderes anstellen? :/
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

nen bissel wenig speicher, falls du nen 64 bit system nutzen willst minimum 8gb.....

mfg

pc-samurai

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen:what:

Hast du die Möglichkeit Bilder von deinem Zusammenbau hochzuladen? Wenn ja einfach mal alles fotografieren und einstellen. Das mit der Win 7 Installation kenn ich. Soll das hier grade auf einem Laptop installieren und (mit einer gekauften Version) und es geht nichts.
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Ok, sieht gut aus. In welchen Modus läuft den deine Festplatte und wie sind deine Bioeinstellungen? da alles korrekt was RAM Spannung und Timings angeht? Wenn die Platte im IDE Modus läuft, dann stell mal um AHCI und klemm mal die zusätzliche Platte ab und benutz nur die SSD
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Das hatte ich sch getestet, allerdings nur die ssd abgeklemmt -> schwarzer bildschirm
auf AHCI gestellt (nur hdd, ssd abgeklemmt) -> schwarzer bildschirm
dann probier ich es jetzt mal nur mit der ssd
 
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Im abgesicherten Modus komm ich jetzt zumindest in die Installationsmaske

Edit: Da der PC ja während der Installation neu gestartet wird, hab ich hier auch schon das nächste Problem :daumen2:.

Wenn der PC neu startet und im normalen Modus hoch fährt, bleibt er am bei "Windows wird gestartet" hängen, Bild im Anhang.
Starte ich ihn mit dem abgesichertem Modus wieder, komm ich zwar in die Installationsmaske rein, aber da kommt dann der Fehler, dass die Installation im abgesichertem Modus nicht abgeschlossen werden kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

Niemand eine Idee? :(

Also nochmal grob zusammen gefasst:

Hardware:
Core i5-750
Asus P7P55D
4 GB DDR3-1333
beQuiet 480W
80 GB SSD
640 GB HDD

PC kommt nur im abgesicherten Modus zur Windows-Installation. Windows lässt sich aber in dem Modus nicht komplett installieren.
Im normalen Modus friert der PC immer vor der Windows-Maske ein.
Deaktivieren des Onboard-Sounds, FireWire oder der Netzwerkkarte bringt auch keine Abhilfe.

Auch AHCI bringt nichts im Gegensatz zu IDE.
Beide Platten einzelnt angeschlossen nützt auch nichts.
Weiß solangsam nicht mehr weiter. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für rund 1.200 €

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen:what:

Hast du die Möglichkeit Bilder von deinem Zusammenbau hochzuladen? Wenn ja einfach mal alles fotografieren und einstellen. Das mit der Win 7 Installation kenn ich. Soll das hier grade auf einem Laptop installieren und (mit einer gekauften Version) und es geht nichts.

da spricht grad jmd mit ahnung..huch...was willste von mir??

Beweise mir das Gegenteil okay das mit 8 GB war vielleicht übertrieben, aber ansonsten kann man dann auch 4GB 32 Bit OS nehmen...

8gig sind immer gut besonders als reserve und überings bilder hochladen mit 8gig isnen bissel wenig oder??
 
Zurück