• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Arma 3 bis 670€

AtlasHD

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für Arma 3 bis 670€

Hallo erstmal,
ich kenne mich ein wenig aus,bin aber kein Profi.
ich suche nach einem PC bis max 670€ für Arma 3 Altis und Modded.

1.) Wie hoch ist das Budget?
-max 670€

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
- ich bräuchte noch einen Monitor,Betriebssystem und Tastatur

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
-wenn möglich nicht

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
-1 externe HDD 1 TB von Intenso ( https://www.amazon.de/Intenso-Memory-Externe-Festplatte-schwarz/dp/B005S452WY )

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-kein vorhandener Monitor

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
-Arma 3 (Altis und Modded)

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
-wahrscheinlich nix mehr

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
-kann beides sein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
-Wlan(5/2.4 GHZ),leise,schwarzes Gehäuse(egal ob mit oder ohne scheibe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC für Arma 3 bis 670€

Servus und Willkommen im Forum!

Wir haben seit kurzem einen neuen Fragebogen: Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten, aber man kommt natürlich auch noch mit dem alten klar.