• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 850€ (ITX)

AW: Gaming PC für 850€ (ITX)

Dann wäre ein Y-Kabel vielleicht wirklich sinnvoll. Kannst du mir ein kompatibles und günstiges empfehlen? Will kein falsches kaufen :(
 
AW: Gaming PC für 850€ (ITX)

Naja...die war zwar nicht die, die er empfohlen hat, aber in jener Liste, in der die waren, die er als gut und günstig erachtet. Die Evo war nur etwas teurer und deswegen, denke ich zumindest, hat er sie nicht empfohlen. Aber immerhin kann ich so alles bei MF bestellen :)
 
AW: Gaming PC für 850€ (ITX)

Da Du eine AMD-GPU in der Konfig hast, habe ich mal geschaut ob es in der Preisklasse schon Adaptive-Sync gibt:

iiyama G-Master GE2488HS-B2 Black Hawk Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der schaut durchaus interessant aus. Was mich jedoch verunsichert ist, dass er nur 1 Watt Lautsprecher hat. Reichen diese denn wenigstens aus, um beispielsweise Youtube Videos in annehmbarer Lautstärke zu schauen? Außerdem finde ich kaum Reviews oder Kommentare zu diesem Bildschirm, also weiß ich nicht, was für Probleme er haben könnte. Ferner dachte ich immer, Adaptive Sync geht nur über Display Port. Hat sich das geändert?
 
AW: Gaming PC für 850€ (ITX)

4 Pin sind also mit 3 Pin kompatibel?

sofern Schweine noch nicht fliegen können sollte das so sein. PWM-Lüfter haben eine 4. Ader für das PWM-Signal. wenn man zwei 3 Pin Lüfter an ein 4 Pin Y-Kabel anschließt dann nutzen diese einfach die 4. Ader nicht. ein PWM-Lüfter passt hingegen nicht in die Buchse für einen 3 Pin, da diese logischerweise zu klein ist.
 
Zurück