• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-/Mutlitasking PC

Wollte noch ein letztes Mal wissen welches Gehäuse besser wäre, ich weiß das ich mit beiden nichts falsch mache.
Corsair Carbide 330R Titan oder doch lieber Fractal Design Define R5?
 
Frage zum Mainboard sollte ich eher das Aorus Gaming K5 oder das ASRock Killer SLI/ac nehmen? Oder vielleicht ein ganz anderes?
 
Eine Frage zum Motherboard das Asrock Gaming X oder doch lieber das Asrock Killer SLI? Was wäre besser bzw. der Unterschied.
 
Würdest du das Gaming X auch dem Asus ROG Strix X370-F Gaming vorziehen? Bzw dem Aorus 5 oder K5? Da ich kein rotes Mainboard möchte, möchte die LEDs in Regenbogenfarben durchlaufen lassen und allea in einen Fractal Design Meshify C
 
Auch wenn ich das X370-F etwas zu teuer finde, kannst du das nehmen.

Das Aorus 5 oder K5 würde ich nicht nehmen, zwei Bekannte von mir hatten damit einige Probleme.
Kann natürlich mittlerweile auch durch BIOS-Updates behoben sein, weiß ich nicht.
 
Die Boards sind alle auf einem sehr ähnlichen Niveau.
Wenn du keien speziellen Anforderungen hast, die nur eines der Boards erfüllen kann, dann kannst du dir eis der genannten aussuchen.

Nimm einfach das, was für deinen Anwendungsfall das günstigste ist. ;)
 
Danke für deine schnelle Antwort, Werd das MSI nehmen, hat mehr LEDs mit den G.Skill Trident Z RGB oder die Corsair Vengeance RGB, dass weiß ich nich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück