Gaming monitor 27" bitte um Hilfe

Overeem

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet um euch was zu fragen weil ich ihr scheint echt Ahnung zu haben und könnt mich wohlmöglich am besten beraten! :)

Mein folgendes Anliegen:

Ich suche nach einem guten Gaming Monitor für meine ps4. Ich spiele nur First Person Shooter und möchte somit einen monitor mit der möglich besten reaktionszeit und input lag. Er sollte 27 zoll haben weil mir irgendwie der 24 zoll ein zu klein ist...

Jetzt ist mein Problem bis vor 1 Woche wusste ich nicht mal was input lag etc. ist und da kommen so viele neue Aspekte und Infos die man vor einem Kauf beachten muss, die Suchfunktion, google etc. Habe ich schon alles ausprobiert aber immer noch nix passendes gefunden nach Stunden und Tagen lesen in sämtlichen Foren hab ich schon Kopf schmerzen bekommen bei der großen Auswahl und den verschiedenen Meinungen. Für mich steht schon mal fest das es ein TN Panel sein soll weil die ja noch bessere Reaktionszeiten haben sollten und für mich das erstmal im Vordergrund steht. Und jetzt gibt es bestimmt welche die sagen ips ist besser / mind. Genau so gut und die reaktions zeit merkst du eig nicht. Wenns um First Person Shooter geht merke ich da schon einiges ;) Mein Budget liegt bei max. 350€

Der Asus VG278HE wäre eig perfekt für mich aber bei dieser Seite >>>

http://bestgamingmonitorden.com/best...picks-in-2014/

Hat er zwar eine gute reaktions zeit aber bei 60Hz hat er ein signal Delay von 18.2 sek das ist doch überhaupt nicht gut bei First Person Shooter wenn es um schnelles aiming geht oder nicht?

Ahhja und wenn du mich jetzt fragst 144 hz für eine ps4 rausgeschmissenes Geld und so weiter ich möchte auch gerne 3D blurays auf dem monitor kucken falls er diese Funktion auch hat aber es ist kein Muss!

Wichtig ist 27 zoll und die möglichst beste reaktions zeit mit input lag für die ps4

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke
 
Ja das weiß ich das er 144 hz hat aber wenn man auf 60 hz zockt steht da das er ein signal Delay zeit von 18.2 Sekunden hat das ist doch zu viel für Fps Games? Bzw für den monitor der so viel verspricht..
 
hä? warum solltest du denn mit 60Hz mit dem Monitor spielen wollen? Er hat 144Hz und wenn du die FPS auf bspw 60FPS limitierst dann ändert sich noch lange nich die Reaktionszeit ...
 
Du hast doch sicher nen Fernseher und bei dem läuft die PS4 doch auch mit 60Hz.
Wenn dir das reicht, dann reicht auch ein 60Hz Monitor.
 
Zurück