Gaming Monitor - 144 HZ oder WQHD

okay, dann sollte der ja auch passen :p
Viel Glück bei deinem, ich werde wohl heute Nacht bei MF bestellen :devil:
 
Ich schließe mich mal an.^^ Hab den Asus gestern bestellt und wird voraussichtlich morgen geliefert. Ich hoffe, ich kann mir dieses Mal ein Retouren-Dilemma ersparen.
Berichtet mal bitte, wie sich eure Exemplare so schlagen. Besten Dank!
 
Auf eure Rückmeldung bin ich gespannt. Der steht bei mir auf der Liste auch ganz weit oben. Und es sollte dieses Jahr wohl noch einen neuen Monitor geben. Sagt der Weihnachtsmann ^^
 
Ich würde dir, wenn du auf G-Sync verzichten kannst, und das Panel-Lotterie-Glück wagen möchtest den Acer XF270HUA empfehlen. Habe den selbst seit gestern hier stehen und bin sehr zufrieden (betreibe ihn mit einer GeForce 1080) ;)
 
Hatte den Acer mit TN Panel kurz zum Testen zuhause gehabt. Aber leider bin ich mit dem TN Panel nicht glücklich geworden. Habe bei dunklen Szenen in spielen (zb. RE7) extremes Color banding gehabt. Von der Ausstattung und Farben etc. war er echt toll aber das Banding hat mich so gestört weil es die Atmosphäre so zerstört hat und man fast nichts gesehen hat (sehr schlimm mit der Sicht war es in BF1) das er wieder retour ging und ich jetzt den Asus ROG Swift mit IPS stehen habe und Ihn nicht mehr missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor ist hier, wurde angeschlossen und bisher keine Beschwerden :D
Jetzt erstmal Games testen. Bin noch ein bisschen am rumexperiementieren, hab Gamma etwas runtergestelltö

Edit :

AC supersmooth, wohl dank G -Sync, leider ist das Game gecrashed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist denn bitte G - Sync :wow:
Bisher konnte ich keine Bildfehler oder sonstiges Feststellen.
Der Monitor ist einfach zu bedienen, ich habe nur, wie bereits erwähnt, den Gamma Wert etwas runtergesetzt, war mir etwas zu hell.
Bei Computerbase gibt es noch einen größeren Thread mit verschied. Configs zum Monitor, aber ich belasse es erstmal so.
 
Zurück