Gaming-Headset JBL Quantum ONE zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaming-Headset JBL Quantum ONE zu gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Headset JBL Quantum ONE zu gewinnen
 
Jau ... RGB ... absolut lebensnotwendig bei Dingen wie Kopfhörern die bei Nutzung aus dem eigenen Sichtfeld verschwinden.

Danke, aber nein Danke ... nicht mal geschenkt.
 
Wenn ich das hier so lese... Allmählich könnte man dann ja mal drüber nachdenken, eine premium-gaming-Marke zu etablieren - so á la "No fucking lights, only the best tech" :D
 
@PCGH-Redaktion
Wie ist das letzte Gewinnspiel ( Killer WLan Karte ) ausgegangen, wer hat Gewonnen ?

Auflösung
Wir stellten die Gewinnspielfrage "Wie heißt das nützliche Tool, mit dem Nutzer eigene Prioritätslevel und Bandbreitenlimits für einzelne Programme festlegen können?", worauf die korrekte Antwort Killer Control Center (2.0) lautet. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Antwort wurden Anna S., Dirk H., Karl S., Mario R. und William D. als Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich habe das Interview dazu mit viel Interesse gelesen und die eingesetzte Technik macht mich mega neugierig.

Für gewöhnlich nutze ich ein gutes Stereo-Headset an einer hochwertigen Soundkarte, aber das hier würde ich gern Mal in Aktion hören.

Wenn die versprochenen Features wirklich so gut sind, muss ich damit Mal Hunt: Showdown zocken.
 
Durfte das Headset über Amazon Vine testen und es ist wirklich ein Gaming Headset. Ausgelegt für viele Stunden am PC. Die Ortung der Gegner geht einfacher und die Sprache ist auch okay. Wer Wireless haben möchte, dafür gibt es günstigere Headsets von JBL. Kabel hat aber einfach Vorteile am PC.
 
Vielen Dank! :) :pcghrockt:

Dann warte ich nun mal gespannt auf das Headset. Freue mich schon auf die verschiedenen nicht üblichen Funktionen!
 
Zurück