Gaming Headset bis max. 100€

Dellwin

Software-Overclocker(in)
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Gaming Headset bis max. 100€. Wichtig ist mir, das es ein Wireless Headset ist, da ich keine Lust mehr auf Kabel habe und meine restliche Peripherie auch kabellos ist.

Hab ein Angebot bekommen ein Astro A50 4. Gen für 90€ zu erwerben, ist das ein gutes Angebot? Oder gibt es bessere Headsets für den Preis? :)
 
Hallo,
haben davon 2 Stück im Haushalt im Einsatz,
hab diesen gekauft, bin auch viel am zocken, Nachwuchs hat die getestet und direkt auch eine gekauft.


Edit: Musst Du einfach mal reinhören und tragen und schauen ob Dir der Astro gefällt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig vom Preis, Sound und sonstigen Features: Wichtig ist der Tragecomfort. Kann man damit stundenlang Musik hören oder Zocken?
Was nutzt einem "Geiz ist geil" und Superbass, wenn einem nach 10 min. der Schädel oder die Ohren weh tun.
Gruß T.
 
Mal unabhängig vom Preis, Sound und sonstigen Features: Wichtig ist der Tragecomfort. Kann man damit stundenlang Musik hören oder Zocken?
Was nutzt einem "Geiz ist geil" und Superbass, wenn einem nach 10 min. der Schädel oder die Ohren weh tun.
Gruß T.
Dann ist praktisch jedes Gaming Headset für die Tonne. Viele Leute die solche Headsets nutzen, denken das die Dinger sich wirklich gut anhören. Wer kennt sie nicht, die 7.1 Headsets für unter 100€.

Was ich lediglich empfehlen kann ist das HyperX Cloud.
 
Zurück