AW: Gamestop will Situation um exklusive Vorbesteller-Boni und Special Editions verschärfen
Spiele Vorzubestellen ist wie sich selbst nen Lötkolben in den Bauch reinzurammen.... Vernünftige Menschen tun soetwas nicht.
Mittlerweile ist es völlig Normal dass man ein Halb Gares stück Dreck Hingeschmissen bekommt und dazu ein paar Wallpapers oder anderen UNNÜTZEN Bullsh1t bekommt. Es ist die blanke Beleidigung für Gamer.
Gamestop ist sowiso ein Mieser Verein, die Kaufen gebrauchte Spiele für nen Appel und n Ei und Verschachern das Zeug dann teuer ....
Du weißt schon das die Leute auch bezahlt werden wollen? Nicht ALLE Gebruachten Spiele die sie kaufen werden sie auch wieder los. Das die Firma dann bei den gebrauchten Spielen auch guten Gewinn erzielen möchte ist ja klar.
Was hat das mit miesem Verein zu tun? Vllt sollte man einfach mal aufhören zu geizen, könnte man auch so sehen. Die Gamestopmitarbeiter verdienen Geld, womit man leben kann.
Kommt mal aus eurem Steam Summer Sale denken heraus. DAS finde ICH echt zum kotzen. Meine Meinung
Betrifft mich wenig
Die meisten Spiele interessieren mich nicht mehr, da eh nur C&P. Den Rest gibts im Sale.
Keyshops bieten Games auch schon nach ein paar Stunden für 60% und weniger an
Den Zusatzinhalt kann man meist getrost ignorieren
Stimmt, immer schön Pfennigfuchser sein und Rumknausern
war 3mal da und hätte 3mal verarscht werden sollen, hoffentlich geht das unternehmen pleite und deren mitarbeiter können wieder etwas produktives tun.
Stimmt, sind ja nur 40.000 + xD
@ all:
macht euch mal nix vor, man wird eben "verarscht", und das in allen Lebenslagen. Nur weil ihr hier ein wenig in der Materie seid, fällt es euch auf. Bei anderen Sachen (Möbel, Küchen, usw) wird man genau so verarscht.
Ich sehe es übrigens auch nicht als verarsche, sondern als "Geld verdienen". NIEMAND zwingt euch, dort die Spiele zu kaufen. Verstehe das genöle nicht
Ich denke man muss einfach selber Filialleiter sein um solche Probleme verstehen zu können.