Gamescom: Die ersten 500 Spieler erhalten Call of Duty Ghosts in der Prestige Edition geschenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Die ersten 500 Spieler erhalten Call of Duty Ghosts in der Prestige Edition geschenkt

Donnerstag, 10:00 Uhr, Gamescom: Menschenmengen bewegen sich zu Halle 7 zum Activision Stand. Dramatische Szenen spielen sich ab. Warum? Activision wird den ersten 500 Spielern im Entertainment-Bereich die Prestige Edition von Call of Duty: Ghosts schenken. Die kostet ja nur schlappe 200 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: Die ersten 500 Spieler erhalten Call of Duty Ghosts in der Prestige Edition geschenkt
 
Na wenn das man keine Verletzten im Gedränge gibt... man muss doch nicht wirklich noch Anreize schaffen die Vernunft abzuschalten *kopfschüttel*
 
Nadann, ich werde am Donnerstag da sein , mir wäre es lieber wenn das nach dem Zufallsprinzip gehen würde.
Aber ich werde auch versuchen zu den ersten 500 zu gehören :D
 
Ach mann, PCGH. Wieso erwähnt ihr das hier in ner News. Hatte gehofft, dass das fast niemand mitbekommen hat im Livestream. :D
Naja, mögen die schnellsten gewinnen. :banane:
 
Für das Game hebe ich meinen Hintern bestimmt nicht aus dem Sessel. Die müssen es ja wohl bitter nötig haben?:lol:
 
Ach mann, PCGH. Wieso erwähnt ihr das hier in ner News. Hatte gehofft, dass das fast niemand mitbekommen hat im Livestream. :D
Naja, mögen die schnellsten gewinnen. :banane:
Dito. Mich interessiert das Spiel Null, aber da ich eh Donnerstag Früh al smit einer der ersten am Eingang stehen werde und ich noch am überlegen war, wo ich als erstes hinflitze ... warum nicht? Schnell genug bin ich.



Nerd Warz .... FIGHT! :ugly:




(Im Ernst: Das ist gefährlich, die Leute wurde die anderen Jahre ja schon fast totgetreten, und da gings um nix als als erste irgendwo anstehen ...)
 
Bestimmt cool, wie auf einem Tokyo Hotel Konzert :D
Alle rennen wie die blöden erstmal zum CoD Stand
Ein Glück das ich mir das nicht antun muss!!
Die ersten 500 sind dann bestimmt wieder so Menschen, die im Leben nicht verlieren können. :schief:
 
Wie siehts mit Mittwoch aus? Die zählen nicht richtig?

Finde ich gut die Aktion, weniger los an den anderen Ständen...hoffentlich xD
Habe kein Interesse an dem COD, egal welche Extras beiliegen..
 
Oha da sagst du was, wurde letztes Jahr am Roccat Stand, der mit die beste Stimmung macht, gebissen, weil ich was gefangen habe...
Sowas ist einfach nur traurig.
Wenn das dann hier Loveparade Reloaded wird bin ich mal gespannt ob die dann nächstes Jahr noch stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na umso besser dann laufen die ganzen verrückten da hin in der zeit kann man sich schneller wo anders anstellen die ersten 5000 werden wohl richtung cod rennen.
 
Zurück