Bilderthread Gamescom 2012

Hallo zusammen
schöne Bilder von der Games Com,hätte auch gerne Bilder zur Verfügung gestellt aber leider habe ich dieses Jahr keine Zeit gehabt nach Köln zu fahren. Vieleicht nächstes Jahr.
Danke für die Bilder.

M.f.G.
ha-jo
:daumen:
 
Das eine Bild zu dem ich gekommen bin ist aber von noch schlechterer Quali, verdammtes Handy =D

Anhang anzeigen 572596
Der frühe Vogel fängt den Wurm am Donnerstag :devil:
Pfffft, Anfänger, guckst du hier, DAS ist früh! : P
(GamesCom Nord/Haupteingang, um kurz nach Halb Neun wurden wir zumindest reingelassen, stand schon draussen seit 7:20 xD)

full


full
 
Ich war auch nur so früh da weil ich mich in den Öffnungszeiten vertan habe xD
Ist schon doof wenn man nicht richtig lesen kann, schon voll gefreut Gamescom voll leer und so nicht lange anstehen und am ende pustekuchen :ugly:
 
Hier meine versprochenen Bilder. Viel Spaß beim anschauen. :daumen:

Part 1

Anhang anzeigen 573450

Dat Bild hast aber auch nur wegen dem schmucken Beiwerk hinten rechts gemacht, wa? :D

Sonst paar nette Eindrücke von Euch.

Letzte mal war ich vor paar Jahren live vor Ort. Hat mir auch gereicht. Blockbuster anzocken ging mal gar nicht bei den Wartezeiten, Kleinzeug gabs auch nur mager. Einzige was ich damals zocken konnte war R.U.S.E. mit nem Kumpel, und das sogar ne Stunde. Sehr wenig Andrang auf das Spiel gewesen.

Seit dem lasse ich es mit dem Messebesuch, mehr Stress als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt da lieber auf die Cosplayer drauf, bin selber Fan davon und hab auch früher mich öfter mal verkleidet ... nächstes Jahr vielleicht auch wieder, wurde entsprechend dazu angestachelt ....


Hostessen an Ständen sind für mich immer irgendwo 'ne Unterart von leichten Mädchen, schliesslich stellen sie ihren Körper da auch gegen Geld zur Verfügung, beim cosplayen (gerne auch freizügig ;-)) wiederum handelt es sich um Fans die den Charakteren huldigen und dabei möglichst detailgenau bleiben wollen, und sich gerne für andere Fans auch als Motiv zur Verfügung stellen. Muss die Tage mal meine Pics ordnen, dann kommen hier ein paar rein ...
 
1.png
Hallo da sind meine Bilder ;)
ich lass das weitgehend unkommentiert und lass euch einfach mal gucken ;)
12.png
Hierzu muss ich was sagen.
Das ist der Regieraum von Sony, da durfte ich mal reinschnuppern :daumen:
14.png
Man kann von da die Show echt super verfolgen!
13.png

11.png
10.png
9.png
8.png
7.png
6.png
Die armen Schlangensteher ^^
5.png
Und Gamer sind wohl Faul, was das treppensteigen angeht.
4.png
3.png
2.png
15.png

die letzten 4 bilder kommen auch noch ;)
 
Zurück