Games-Panorama

@ ElfenLied77 - Ich muss noch mal dumm nachfragen: Wie machst du das denn das die Waffe nicht angezeigt wird ??? Ist mir irgendwie ein Rätsel

gruß kays
 
@ ElfenLied77 - Ich muss noch mal dumm nachfragen: Wie machst du das denn das die Waffe nicht angezeigt wird ??? Ist mir irgendwie ein Rätsel
gruß kays

sorry *erstvonarbeitkomm* ^^

Hi kays,
( es gibt nur dumme Antworten :D )

also ich habe den Waffenwechsel auf das Mausrad gelegt und drücke in dem Moment wenn keine Waffe zusehen ist F12 :)

Tip:Größere Waffen dauern etwas länger

Grüße! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, ich werd es mal versuchen und posten was bei rausgekommen ist. Erwarte aber nicht zu viel ;-)

gruß kays
 
Soooo, ich hab nun über ne stunde versucht Screenshots aneinander zu reihen um ein einigermaßen anständiges Bild zu bekommen. Jedoch ohne Erfolg da die Ränder total verschoben waren und es einfach nur furchtbar aussah. :(
 
Sehr nette Arbeiten ^^ :daumen:

Das ein oder andere Bild könnte man auch noch durch nen Photoshop / Paint.net oder sonstwas Filter jagen .... optisches Tuning @ Reality sollte mit ensprechend großen Bildern doch möglich sein, oder ?! ;-)

Mal schauen ... eventuell bastel ich auch mal bissl was ......
 
Glückwunsch auch von mir das du es auf die Main geschafft hast.... wann gibst einen aus ?

grüße kays
 
Hehe, ich hab mich mal als Beispiel an deinem Crysis Panorama "vergriffen" (wenns dich stört, nehm ichs wieder raus) :

Original:

attachment.php




Dann mal Bloom mit rein, die etwas zu satten Farbtöne aus dem Game abgeschwächt und etwas schärfer gestellt ....

attachment.php




Zu guter Letzt, etwas Bildrauschen mit rein, Tiefenunschärfe, bissl an der lokalen Beleuchtung gespielt, und zu guter Letzt das Originalbild teils als Overlay durchschimmer lassen ... voila ^^

attachment.php




Sieht etwas künstlerischer aus, als das Ursprungs Pic , finde ich (könnte von ner Postkarte kommen) ... wie gesagt: wenn dich die Modifikation stört, einfach was sagen ^^

Und Congrats zum Sprung in die PCGH News :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank ! ich bin noch *Sprachlos*


@Ob4ru|3r

...man braucht den Regler nur etwas verschieben,3 neue Filter einbauen und wir könnten tausende Pics von dem CrysisPanorama erstellen...und Danke für die Congrats ^^...ähm max im thread ist 900Px^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ! ich bin noch *Sprachlos* @Ob4ru|3r ...man braucht den Regler nur etwas verschieben,3 neue Filter einbauen und wir könnten tausende Pics von dem CrysisPanorama erstellen...und Danke für die Congrats ^^...ähm max im thread ist 900Px^^
Jaaa .... das hat mir mittlerweile auch ein Mod mitgeteilt, die wachen über das Forum wie die Kampfhunde über ne Metzgerei ! :ugly:
 
Call of Duty 5 Multiplayer
Map

Downfall
Grüße!;)
Auch sehr schön ...... (ich werd mich da heute auch noch dran vergreifen :devil: )

@ PCGH: Wie wärs mal mit nem goilen Panorama als Posterbeigabe ?! Genügend Auswahl gibts ja, müsstet ihr das nur mit Elfenlied77 / dem jeweiligen Publisher abklären ..... denn so was schickes an der Wand hängen zu haben würde ziemlich rocken ! ^^
 
Zurück