Games-Panorama

Schade, dass dieser ehemals so schöne Thread jetzt auch mit 08/15 Trippledingsbumsbildern vollgeballert werden darf :nene: :what: . Wenn unsere ehrwürdige Elfe das sieht, dreht sie ab. Verständlicherweise. Denn auf Seite 1 steht ausdrücklich in fetten roten Lettern: keine Dual- oder Tripplescreens. Aber das scheint ja egal zu sein. Hätte man für die anspruchslosen Tripplescreens nicht einen eigenen Thread aufmachen können? :motz: :nene:

mfg
ThoR65
 
Schade, dass dieser ehemals so schöne Thread jetzt auch mit 08/15 Trippledingsbumsbildern vollgeballert werden darf :nene: :what: . Wenn unsere ehrwürdige Elfe das sieht, dreht sie ab. Verständlicherweise. Denn auf Seite 1 steht ausdrücklich in fetten roten Lettern: keine Dual- oder Tripplescreens. Aber das scheint ja egal zu sein. Hätte man für die anspruchslosen Tripplescreens nicht einen eigenen Thread aufmachen können? :motz: :nene:

mfg
ThoR65

Hi,

ich sehe jetzt nicht, dass die Dual- oder Triple-Screenshots anspruchslos wären. :devil:
Eine genaue Trennung ist IMHO witzlos, und der Thread-Titel (Games-Panorama) deutet auch nicht nur nur auf künstlerisch erstellte Bilder hin.
 
Hi,

ich sehe jetzt nicht, dass die Dual- oder Triple-Screenshots anspruchslos wären. :devil:
Eine genaue Trennung ist IMHO witzlos, und der Thread-Titel (Games-Panorama) deutet auch nicht nur nur auf künstlerisch erstellte Bilder hin.

Aaaaachsooo. Mit anderen Worten: Unsere mühsam angefertigten Panoramabilder sind genauso einfach zu erstellen wie ein einfaches drücken der Screenshottaste bei Dual- oder Tripplescreen :gruebel: . Und ich Dödel suche mir aus ca. 70 Screenshots die passenden Bilder raus und erzeuge daraus ein Panoramabild :klatsch: . Man bin ich doof ;) . Nichts für ungut. Ich lerne auch mit meinen 45 Lenzen noch gerne dazu. :D

mfg
ThoR65
 
Also ich denke allen, die diesen Thread länger verfolgen ist klar wieviel Arbeit ein PanPic macht. :daumen:
Das siehst du schon allein an der Masse die kommt. -Lucky+Devil- postet öfters TripleScreens, weil es nunmal einfacher ist sie zu erstellen. Durch seine Bildserien macht er aber auch keine 0815-Bilder. Ich freue mich auch über seine Bilder, den es gibt noch nicht viele, die mit Multimoni spielen. ;)

Ich finde, so bleibt der Thread am längsten am Leben und bekommt mehr Aufmerksamkeit, als davor.
Nur in den Bildserien, die auf die Main kommen sollte man PanPic's und MultiMoni-Pic's trennen.
 
Aaaaachsooo. Mit anderen Worten: Unsere mühsam angefertigten Panoramabilder sind genauso einfach zu erstellen wie ein einfaches drücken der Screenshottaste bei Dual- oder Tripplescreen :gruebel: . Und ich Dödel suche mir aus ca. 70 Screenshots die passenden Bilder raus und erzeuge daraus ein Panoramabild :klatsch: . Man bin ich doof ;) . Nichts für ungut. Ich lerne auch mit meinen 45 Lenzen noch gerne dazu. :D

mfg
ThoR65

Hi Thor,
Ich habe nicht gesagt, dass es genau so einfach wäre. :daumen:
Allerdings kann ein guter Einzel-Screenshot auch mal seine Zeit dauern, wenn sich der Screenshotter Mühe mit dem Recherchieren von maximalen Einstellungen, tollen Perspektiven usw. gibt. Ich würde also jemanden nicht deshalb "herabwürdigen", weil er keine Bilder kombiniert. Im Gegenzug weiß ich die Arbeit zu schätzen, die Künstler wie Du und andere hier leisten.

Btw: Der Thread war praktisch vier Monate tot, also sollten wir alle dankbar sein, wenn neue Leute was beisteuern.

Also ich denke allen, die diesen Thread länger verfolgen ist klar wieviel Arbeit ein PanPic macht. :daumen:
Das siehst du schon allein an der Masse die kommt. -Lucky+Devil- postet öfters TripleScreens, weil es nunmal einfacher ist sie zu erstellen. Durch seine Bildserien macht er aber auch keine 0815-Bilder. Ich freue mich auch über seine Bilder, den es gibt noch nicht viele, die mit Multimoni spielen. ;)

Ich finde, so bleibt der Thread am längsten am Leben und bekommt mehr Aufmerksamkeit, als davor.
Nur in den Bildserien, die auf die Main kommen sollte man PanPic's und MultiMoni-Pic's trennen.

Full ack. :daumen:
Und deshalb haben wir die Bildserien auf der Main auch gesplittet :devil:
 
Hier eine kleine Erinnerung an alle Triple-Dual und Andere-Billiganbieter:

Quelle:http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/27443-games-panorama.html
Hey all, ;)

auf den folgenden Seiten bekommt Ihr Panoramabilder aus Computergames zusehen!

Wichtige Regeln:

*no
:offtopic: !!!

*keine Dual/Triple-Screenshots,Downsampling etc. benutzen

*Einfache Screenshots aus den Games erstellen
*mit PanProgrammen bearbeiten
* Keine Links posten sondern das Bild auf pcgh uploaden und zeigen ! thx
Have Fun ! :daumen:


Vielen Dank an alle die hier vorbeikommen und sich die Bilder anschauen !


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Grüße! ;)
Hier ist *Können* gefragt und nicht klicken ;)
Und ja es gibt hier genug Threads die mal nicht geklickt werden ^^

@
ThoR65
Da geb ich Dir recht ! Danke für Deinen Einsatz :daumen:
Schade um den Thread hier!
Hast ne Stunde Arbeit und so wird es Dir gedankt !!!

@Rest
Macht bitte einen neuen Thread auf zB:
"3,4,5,6,12 fach Monitor-Aufnahmen-Bilder" oder
"0815 Aufnahmen-Thread" !!!

schade,schade, ...
Richtigstellung!

Der Thread Games-Panorama hat nichts mit Dual/Tripple etc. Screenshots gemein !

Grüße,ElfenLied77
02%20sm_=%29.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine kleine Erinnerung an alle Tripple-Dual und Andere-Billiganbieter:

Hier ist *Können* gefragt und nicht klicken ;)
Und ja es gibt hier genug Threads die mal nicht geklickt werden ^^

Oje... ich denke mir jetzt einfach meinen Teil und da ich nicht als "Billiganbieter* oder "Nichtskönner* abgestempelt werden will, lass ich das mit meinen Bildern einfach.

Trotzdem viel Spass und sorry Elfe ... lag nicht in meiner Absicht, meine billigen TripledingsbumsShots hier zu posten.

cu all :(

EDIT:

Ach ja, Elfe, keine Ahnung, ob du meine Antwort auf die erste Post von Thor oben gelesen hast, aber ich schreib's schnell nochmal. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Hatte einen extra Thread aufgemacht, aber dieser wurde von Klutten gelöscht und ich soll doch hier rein meine Pics posten. Thilo hat mich auch hier in diesen Thread verwiesen. Was soll ich also machen. Aber ok .. so ein paar kleine Beleidigungen (*Können* *Billig*) sind ja schnell geschrieben, was? ... hmm .. ich denk mir wieder meinen Teil. Schade - hätte jetzt dann wieder weitergemacht mit meinen Bildern. Hat mir echt Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann schreib ich auch mal meine Meinung dazu.

Wenn Lucky Devil schon von Mods hierher geleitet wurde, dann braucht ihr euch hier nicht so aufspielen. Ich weiß ja nicht für wen ihr euch haltet, aber nur weil ihr hier einige PanoPics gemacht habt, macht das euch nicht zu etwas besonderem. Und gleich mit Beleidigungen umsich werfen, das kann jeder. Also lasst ihn doch einfach machen. Nur weil du den Thread erstellt hast, heißt das nicht das du hier der Gott bist. :daumen:
 
Naja aber ein PanoPic ist mit Arbeit Verbunden, man sucht sich im Spiel ne gute Stelle und macht 20 Bildern bearbeitet diese in einem Bildbearbeitungsprogramm und erstellt daraus ein PanoPic.
Da ist man schon mal eine Stunde beschäftigt für ein Bild.

Die Tripelscreenshots sind so gesehen ja nur ganz normale Screenshots.
Hätte man hier http://extreme.pcgameshardware.de/s...nshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen.html rein setzten können. Oder man hätte ja den Thread von -Lucky+Devil- auflassen können.

PS: :D

Call of Duty: Modern Warfare 2

Map: Afghan

Vorschau 1
attachment.php


Original
50 % Verkleinert
Anhang anzeigen 221020



Vorschau 2
attachment.php

Original
50 % Verkleinert
Anhang anzeigen 221022
 
Danke DaxTrose nochmal.

Und Sorry Elfenlied77 nochmal für den Stress und die Aufregung.

Man könnte hier ja auf der vorletzten Seite die Posts "aufräumen", da diese jetzt sowieso keinen Sinn mehr machen und den Thread unsauber aussehen lassen.

Ihr könnt also beruhigt diese und meine letzte Post hier im Thread löschen, damit alles wieder seine Ordnung hat.

Würde Elfenlied77 wahrscheinlich auch besser gefallen. ;)

Gruss
 
Danke DaxTrose nochmal.
...Und Sorry Elfenlied77 nochmal für den Stress und die Aufregung.
...Würde Elfenlied77 wahrscheinlich auch besser gefallen. ;)
Gruss

:daumen: Thx Dax, Thx Lucky,Thx ThoR65, Thx BiOhAzArD87 :daumen:

Gute Entscheidung!


@ Vogelfrei
Es gibt immer eine Lösung!
Es gibt auch Dinge die man nicht hinnehmen muß! ;)


@BiOhAzArD87
Schönes PanoPic :)

Grüße,ElfenLied77
 
Zurück