Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Games as a Service: Mikrotransaktionen als Erfolgsmotor für große Publisher
Neben den eigentlichen Spieleverkäufen setzen große Publisher seit geraumer Zeit zunehmend auch auf sogenannte Live-Service-Modelle als zusätzliche Monetarisierungsmethode, vor allem in Form von Mikrotransaktionen. Dies soll sich laut einem aktuellen Report in den letzten Jahren maßgeblich ausgezahlt haben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Games as a Service: Mikrotransaktionen als Erfolgsmotor für große Publisher
Neben den eigentlichen Spieleverkäufen setzen große Publisher seit geraumer Zeit zunehmend auch auf sogenannte Live-Service-Modelle als zusätzliche Monetarisierungsmethode, vor allem in Form von Mikrotransaktionen. Dies soll sich laut einem aktuellen Report in den letzten Jahren maßgeblich ausgezahlt haben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.