News Der nächste große Spiele-Publisher denkt über 70 Euro als Standard nach

Das letzte mal, dass ich einen Vollpreis von 60 Euro für ein Spiel gezahlt habe war 2015 oder 2016.
Bei mir ebenfalls. 2015 habe ich mir GTA 5 vorbestellt und dann auch gleich am Releasetag im Expert vor Ort geholt :D Das werde ich bei GTA 6 wahrscheinlich ähnlich machen. Nach den Jahren gebe ich da auch bereitwillig wieder mal den Vollpreis aus.
Ansonsten kaufe ich erst im Sale wenn das Spiel ein paar Patches bekommen hat und preislich auf einem akzeptablen Level ist. Zuletzt Far Cry 6 für 15€ im Steamsale.
 
Bei mir ebenfalls. 2015 habe ich mir GTA 5 vorbestellt und dann auch gleich am Releasetag im Expert vor Ort geholt :D Das werde ich bei GTA 6 wahrscheinlich ähnlich machen. Nach den Jahren gebe ich da auch bereitwillig wieder mal den Vollpreis aus.
Ansonsten kaufe ich erst im Sale wenn das Spiel ein paar Patches bekommen hat und preislich auf einem akzeptablen Level ist. Zuletzt Far Cry 6 für 15€ im Steamsale.
Bei GTA 6 wäre ich was das angeht extrem vorsichtig wegen des voraussichtlich integrierten Online-Zwanges.
 
Das letzte Mal, dass ich einen Vollpreis von 60 Euro für ein Spiel gezahlt habe war 2015 oder 2016. Das Spiel war so mies zu Release, Bugs ohne Ende, Abstürze und so weiter, dass ich ab diesem Zeitpunkt zu mir gesagt habe, nie mehr ein Spiel zu Release zu kaufen.

Aber wie ich so oft sage: Wenn es bei den Leuten nach CP 2077 noch nicht Klick gemacht hat, dann seid ihr selbst schuld :ka:
Ich habe CP zu Release über GeForce Now gespielt und hatte absolut gar keine Probleme. Nicht nur lief es butterweich und flüssig wie Wasser, ich erlebte auch nicht einen Bug der in irgendeiner Weise nennenswert war.
Man muss also denke ich immer etwas abwägen. Dennoch sollte man aber die Warnungen, wie vor allem keine Testversionen vor Release, beachten und grundsätzliche Regeln bedenken, besonders bei Publishern die jegliches Vertrauen verspielt haben *hust* EA, Focus, Konami,... *hust*.
 
Das letzte Mal, dass ich einen Vollpreis von 60 Euro für ein Spiel gezahlt habe war 2015 oder 2016. Das Spiel war so mies zu Release, Bugs ohne Ende, Abstürze und so weiter, dass ich ab diesem Zeitpunkt zu mir gesagt habe, nie mehr ein Spiel zu Release zu kaufen.

Was für ein Spiel war denn das?

Ich hoffe mal, dass du es zurückgegeben hast.
 
Total War Rome 2, war sogar schon 2013, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Zurückgeben kann man erst seit 2015 bei Steam. Mich hat das so geärgert, dass ich das Spiel bis heute nicht mehr angefasst habe :daumen2:
 
Zurück