Gamer Laptop un die 2000.-€

AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

die angaben mit den notebooks stimmen soweit zumidnest was die zeit angabe angeht. ich weiß nicht ob es bei mysn mittlerweile für das u700 nit auch die 485 m gtx gibt. die zusammen mit nem 950 und du hast ausgesorgt. oder frag nach den alten p500 modellen ^^ vlt hamse da ja noch was güsntig abzu geben :-)
ja das wäre ne alternative-aber bei denen kann man ja auch mal anrufen und fragen ob sie das machen würden!
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

Also mysn hat sich heut bei mir gemeldet da ich gestern noch ne E-Mail rausgeschickt hatte.

Ich werde Montag mein P701 bekomme mit allen was ich wollte da mir dort wirklich die Kühlleistungen auch passen!:D

? ---> Ja ich bekomme auch die "SB"! , mit der Auflage das ich Ende April ihnen das NB noch mal kostenlos hin schicke und dann das neue Bord reinbekomme innerhalb von 48 Std.

Ich werde diese Angebot annehmen da sie mir noch kostenlos ein Programm dazu geben um in der Zeit andauernt zu Prüfen ob da wirklich was passiert da es ja auch nur ein paar Prozent angeht mit dem Problem.Sollte was sein wird dies sofort behoben natürlich.:daumen:
Und sollte sich was aber keiner denkt sich was von Intel was an den Preisen ändern wird dieses auch nur berücksichtigt wenn diese Fallen würden.:D

Also da bin ich gespannt wie das NB so ist:hail:

MFG und danke für die tollen Ratschläge hier :daumen:!!!:daumen:!!!:daumen:!!!:daumen: kann und werde wen ich es hab natürlich was dazu berichten.
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

Also mysn hat sich heut bei mir gemeldet da ich gestern noch ne E-Mail rausgeschickt hatte.

Ich werde Montag mein P701 bekomme mit allen was ich wollte da mir dort wirklich die Kühlleistungen auch passen!:D

? ---> Ja ich bekomme auch die "SB"! , mit der Auflage das ich Ende April ihnen das NB noch mal kostenlos hin schicke und dann das neue Bord reinbekomme innerhalb von 48 Std.

Ich werde diese Angebot annehmen da sie mir noch kostenlos ein Programm dazu geben um in der Zeit andauernt zu Prüfen ob da wirklich was passiert da es ja auch nur ein paar Prozent angeht mit dem Problem.Sollte was sein wird dies sofort behoben natürlich.:daumen:
Und sollte sich was aber keiner denkt sich was von Intel was an den Preisen ändern wird dieses auch nur berücksichtigt wenn diese Fallen würden.:D

Also da bin ich gespannt wie das NB so ist:hail:

MFG und danke für die tollen Ratschläge hier :daumen:!!!:daumen:!!!:daumen:!!!:daumen: kann und werde wen ich es hab natürlich was dazu berichten.
na da lag ich dann wohl richtig....tolles Book und das nen ich klasse Service!!! Haste die 485GTX drin? Muah da mußte dann mal ein paar Werte gucken lassen...! Gute Wahl!
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

Ja hab die GTX drinnen werde es Montag voraussichtlich bekommen bin gespannt^^ hab noch ne 64GB SSD dazu genommen.
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

Hier die Zusammenstellung....

Artikel

XMG P701 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

. 43,9cm (17.3") Full-HD Glare (1920*1080) mit LED - Backlight
. NVIDIA GeForce GTX 485M 2048MB GDDR5
. Intel Core i7-2630QM | 2,00 - 2,90GHz 6MB
. 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
. 64GB SSD Samsung PM810 470 Series SATAII (MZ5PA064HMCD)
. 500GB Seagate Momentus 7200.4 SATAII 7200U/Min (ST9500420AS)
. Panasonic UJ-240 Blu-ray Brenner 2xBD-RE 6xBD-R DVD±R/W/-RAM/±DL -ohne Softw.
. Intel Centrino Advanced-N 6230 (inkl. Bluetooth)
. Premium-Garantie: 36M. Pickup&Return | 12M. Sofort-Reparatur -DE
. ohne Betriebssystem

Rabatt-Aktion - Gratis dazu: Download-Gutschein für Tom Clancy's HAWX2 1 € 0,00

TrustedShops Käuferschutz bis 2.500,00 € 1 € 4,90
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

super Konfiguration, gibts nix zu beanstanden. Nur so ne Frage: Wozu 8gb ram? Waren die schon automatisch oder haste aufgerüstet?
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

Das Einzige was dieses Teil nichtmehr sein dürfte ist MOBIL (womit es für mich schon wieder seinen Sinn verfehlt, aber egal). Eingeschaltet, gebootet - oh Mist, kein Saft mehr. mal abgesehen vom hohen Gewicht.

Das ist für mich die Achillesverse von Gaming-Notebooks.
 
AW: Gamer Laptop un die 2000.-€

Es geht hier darum das er nicht für Ackubetrieb genutzt, wird sondern weil man viel Unterwegs ist/ Beruflich und Platzbedarf.
 
Zurück