Galaxy S9 & S9+: Finale Spezifikationen und Bilder angeblich durchgesickert

AW: Galaxy S9 & S9+: Finale Spezifikationen und Bilder angeblich durchgesickert

vom Gehäuse her würde ich sagen, Resteverwertung, dachte das neue 9er wird anderes, aber naja Final ist Final, und das sieht nach Resteverwertung aus sprich "Gehäuse"

Das 10er wird erst wieder anders sein.
6er und 7er sind gleich, 8er und 9er sind gleich. Man gewöhnt sich so langsam daran.
 
AW: Galaxy S9 & S9+: Finale Spezifikationen und Bilder angeblich durchgesickert

Also das stimmt so nicht, es wird auch über viele andere Smartphonemarken berichtet, z,B. über LG und das am selben Tag, an dem diese News kam. Klar ist allerdings, dass Samsung und Apple einen gigantischen Marktanteil haben und so logischerweise öfter über sie berichtet wird.
Es gibt halt leider wesentlich spannendere Modelle als die von den 2 Herstellern. Klar sind das die Marktführer, aber das hat ja eben genau den Grund, dass diese ständig in den Medien sind.
 
AW: Galaxy S9 & S9+: Finale Spezifikationen und Bilder angeblich durchgesickert [Update]

mit 4Gb bei dem Kleinen Modell wär ixh recht enttäuscht 6Gb sollten schon drin sein wenn man bedenkt das Razer und Oneplus schon die 8Gb pushen
 
AW: Galaxy S9 & S9+: Finale Spezifikationen und Bilder angeblich durchgesickert

Was die Mehrheit der Leute benötigt ist sehr genau bekannt und wird bei dem Designprozess zugrunde gelegt. Eine schnelle CPU braucht übrigens nur dann mehr Strom, wenn sie auch benutzt wird, im wesentlich wichtigerem Teillastbereich braucht sie sogar weniger. Du hast das ganze sogar noch bestätigt, indem du dir exakt das bestellt hast, was von den Marktforschern angenommen wurde.

Es gibt übrigens durchaus Smartphones, die über einen sehr großen Akku verfügen, die sind aber eher ein Nischenprodukt. Das non Plus Ultra, in dieser Hinsicht, ist das Das Oukitel K10000, das sogar zwei Weiterentwicklungen erhalten hat. Damit kann man dann tatsächlich etwa einen ganzen Tag lang Videos sehen oder es, bei mäßiger Benutzung, sogar eine Woche ohne laden aushalten. Solange denen aber nicht die Bude eingerannt wird, bleibt es jedoch keine kleine Nische, in die sich die großen Hersteller nicht reinsetzen. Die große Mehrheit will eben ein Smartphone, mit dem sie etwa 18h auskommen können, was 3-6h Vollast beinhaltet und das liefert der Markt. Wenn man mehr will, dann kann man eine Powerbank nehmen und muß keinen Klotz mit sich herumschleppen.

Oukitel K10000 Testbericht - starkster Handyakku der Welt

nope... ich habe das mix 2 nicht wegen dem cpu gekauft sondern wegen dem display und wegen dual sim, dein annahme ist also falsch...es gab zu dem gerät für mich nur einfach keine alternative.

Ich bleibe mal meiner Aussage das ein großteil der s8 nutzer diesen cpu nicht brauchen, der cpu gehört für samsung nur einfach zu einem produkt das sich zu premium preisen verhökern lässt... und ich kenne irgendwie auch nicht einen samsung user der nicht spätestens nach 6 monaten über die laufzeit seines smartphones jammert und neidisch auf andere geräte schaut.

ein snapdragon 845 und eine hfr cam sind für mich keine Innovation ....und auch hier behaupte ich mal das mindestens 80% der kommenden s9 user niemals die hfr cam nutzen werden und frühestens in zwei jahren von dem verbauten snapdragon 845 auch wirklich profitieren werden, nur ist bis dahin der verbaute akku des s9 nicht mehr wirklich zu gebrauchen....
 
AW: Galaxy S9 & S9+: Finale Spezifikationen und Bilder angeblich durchgesickert

(....) ich kenne irgendwie auch nicht einen samsung user der nicht spätestens nach 6 monaten über die laufzeit seines smartphones jammert und neidisch auf andere geräte schaut.

Mein Vater und meine Schwester haben sich jedenfalls nicht beklagt.
 
Zurück