Galaxy S8 und Note 8 bekommen kein Android-10-Update

Mimim, bekomme kein Update. Aber das das iPhone bekommt viel länger. :lol:
Dann kauft euch ein iPhone und heult nicht die Foren zu.
Jedes Jahr das selbe Theater. :lol:
 
Es ist natürlich blöd, dass es kein Android 10 Update mehr für das Galaxy S8 gibt. Aber Samsung alleine dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich für falsch. Denn in meinen Augen ist google auch daran Schuld, dass Android so fragmentiert ist. Ich würde mir wünsche, dass Google kontinuierlich immer neue Softwareupdates und Androidversionen zur Verfügung stellt über den GooglePlay Store. und das jedes Smartphone, dass die Systemanforderungen erfüllt, dieses Update auch downloaden kann. Und der Hersteller ist dann für die Implementierung seiner eigenen Nutzeroberfläche und den proprietären Apps verantwortlich.
 
Blöd nur das das nicht so funktioniert da die Hersteller das Android so individuell ändern, das die Updates über Google nicht funktionieren würden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Btw, von wegen per Root die neuesten Versionen aufspielen. Mir sind letztens 2-3 APPs plötzlich in deren neuen Versionen nicht mehr nutzbar,
gleichzeitig der Hinweis das gerootete Geräte grundsätzlich diese Apps nicht starten können.
Klar ist mein Galaxy Tab S2 schon ein uralter hut, aber das wofür ich es nutze ist die Leistung absolut ausreichend.

Bei den Geräten bis 300€ bin ich auch nachsichtig, aber bei den teuren Geräten bin ich schon arg angefressen was die Update Politik der Hersteller angeht.
 
Mimim, bekomme kein Update. Aber das das iPhone bekommt viel länger. :lol:
Dann kauft euch ein iPhone und heult nicht die Foren zu.
Jedes Jahr das selbe Theater. :lol:

Auf Missstände muss so lange hinweisen werden bis sich daran etwas ändert. Schließlich profitieren davon alle Nutzer, also auch jemand wie Du der das nicht versteht.
 
Mimim, bekomme kein Update. Aber das das iPhone bekommt viel länger. [emoji38]
Dann kauft euch ein iPhone und heult nicht die Foren zu.
Jedes Jahr das selbe Theater. [emoji38]
Das hier ist ein Forum. Wenn du keine Meinungen von Leuten lesen willst, dann bist du hier falsch.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück