Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose
 
Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Hey Lars, gefällt mir gut die News, nicht nur wegen dem Inhalt. ;)

MfG
 
Blizzard23 schrieb:
Hätte nicht gedacht, das sich dieser "unästhetische Klopper" so gut verkauft.:)

Also ich finde es keines wegs unesthetisch noch klobig. Meine Freundin hat das S3 und in der Realität sieht es wirklich gut aus und liegt auch sehr gut in der Hand. Kommt auf den Internetsreens nicht so rüber. ;-)

MfG
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Also ich finde es keines wegs unesthetisch noch klobig. Meine Freundin hat das S3 und in der Realität sieht es wirklich gut aus und liegt auch sehr gut in der Hand. Kommt auf den Internetsreens nicht so rüber. ;-)

MfG

Finde Ich auch.Es sieht gut aus und Ich finde Samsung hat mit dem S3 ein Top Handy auf den Markt gebracht :daumen:
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Also ich finde es keines wegs unesthetisch noch klobig. Meine Freundin hat das S3 und in der Realität sieht es wirklich gut aus und liegt auch sehr gut in der Hand. Kommt auf den Internetsreens nicht so rüber. ;-)

MfG

also ich kann dem nicht zustimmen xD find es siieht in der realität sogar noch billiger aus als auf bildern, zumindest die blaue version. hoffe das samsung da bei der nächsten version endlich mal von der linie abweicht... bauen technisch whh die besten smartphones aber versauen es dann meiner meinung mit dem interface und der haptik.
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Naja, Design ist halt eben Geschmackssache. ;) Aber das Interface? Ist doch sehr gelungen wie ich finde und auch einer der großen Pluspunkte, zumindestens wenn man nach vielen Test geht.

MfG
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Man kann es so und so NIEMALS allen Recht machen. Sicherlich wäre einiges besser gegangen. Aber ich bin mit meinem blauen S3 vollauf zufrieden. Und die Optik gefällt mir viiiiiel besser als die vom S2 oder Eiphone.

In meinem Freundeskreis haben jetzt 4 Leute das S3 und der Fünfte folgt. Das mag schon was heißen. Das S3 kommt verdammt gut an.
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

also ich kann dem nicht zustimmen xD find es siieht in der realität sogar noch billiger aus als auf bildern, zumindest die blaue version. hoffe das samsung da bei der nächsten version endlich mal von der linie abweicht... bauen technisch whh die besten smartphones aber versauen es dann meiner meinung mit dem interface und der haptik.

Vielleicht neidisch das du kein S3 hast :P
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Jeder hat einen anderen Geschmack,was auch gut ist.
Hier geht es nicht darum wem was besser gefällt oder nicht.
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

In der Überschrift ist ein Fehler.
Es müsste heißen:
Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe des iPhone 5 Konkurrenten übertreffen Samsung-Prognose
@Topic: Mir wäre es persönlich zu groß und die Hometaste gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Vielleicht neidisch das du kein S3 hast :P

ääähm nein xD ich nehm nur mein dhd als vorlage und das ist meiner meinung nach deutlich wertiger als irgend ein samsung smartphone oder auch das one-x. ich bin momentan auf der suche nach dem nachfolger dafür und kann mich nicht entscheiden xD. das s3 is technisch sicher aktuell das beste smartphone auf dem markt aber ich bin kein fan von touchwiz, gefällt mir optisch einfach nicht ;) aber das one-x fällt für mich wegen der unterirdischen akkuleistung auch schon fast raus. ich finds aktuell wirklich schwierig mich für ein gerät zu entscheiden weil es bei allen nachteile gibt die schon relativ gewichtig sind.
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Also ich finde es keines wegs unesthetisch noch klobig. Meine Freundin hat das S3 und in der Realität sieht es wirklich gut aus und liegt auch sehr gut in der Hand. Kommt auf den Internetsreens nicht so rüber. ;-)

MfG

Ich muss zugeben ich bezieh mich da aktuell auch nur auf Internetbilder. Ich muss wohl die Tage mal sehen ob MM es vielleicht sogar da hätte, um mal selbst Hand anzulegen.
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Wie hier jeder wieder wegen dem Design rum mosert.
Das ist es geschmackssache und macht das Gerät deswegen nicht schlechter.
Es ist momentan das beste Smartphone auf den Markt. Punkt.

Was da einige noch zu meckern haben. :D

In erster Linie geht es um die Technik, oder findet demnächst Germanys next Top Smartphone statt.
Das klobige Design des iPhones könnte man genau als hässlich betrachten. :ugly:
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Mag zwar ein Quatsch-Core Prozessor haben dafür läuft mein Nexus flüssiger dank Jelly Bean. Are you Jelly? :D
Dazu noch die selbe auflösung auf kleinerem IPS Display (anstatt Pentile) -> Mehr DPI -> Schärferes Bild.

Beim Launch haben alle noch gejammert das es keine 2GB RAM hat kein LTE und kein 1080p Display. In Übersee
sind zumindest zwei der Punkte erfüllt dafür haben die dann auch ne andere CPU soweit ich weiß.
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Also mich spricht das Design überhaupt nicht an, und das Nexus hat ne geile Performance mit 4.1 :D
 
AW: Galaxy S3: Smartphone-Verkäufe übertreffen Samsung-Prognose

Hätte nicht gedacht, das sich dieser "unästhetische Klopper" so gut verkauft.:)

Also ich fand ja das zuerst auch, aber nach längerer Betrachtung fand ich das Design eigentlich gar ned so schlecht, sie hätten aber lieber so Alu à la HTC One S verwendet, dass war das beste Gehäuse dass ich je an einem Handy gespürt hatte, ungefähr gleichauf mit dem iphone 4+
 
Zurück