Galaxy S3: Android-Smartphone kommt auch als 2-GByte-Variante samt Dualcore-SoC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Android-Smartphone kommt auch als 2-GByte-Variante samt Dualcore-SoC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Android-Smartphone kommt auch als 2-GByte-Variante samt Dualcore-SoC
 
PCGH-System schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Android-Smartphone kommt auch als 2-GByte-Variante samt Dualcore-SoC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Android-Smartphone kommt auch als 2-GByte-Variante samt Dualcore-SoC

Habe ich schon vor 24 h gepostet. Ihr seid so UNGLAUBLICH schnell, der Wahnsinn... :ugly:
 
Was bringen einem 2GB RAM!?

ile schrieb:
Habe ich schon vor 24 h gepostet. Ihr seid so UNGLAUBLICH schnell, der Wahnsinn... :ugly:
Zitat:
PCGH_Stephan schrieb:
Obwohl wir es schon dutzendfach an verschiedenen Stellen erklärt haben: Bei uns landen News-Themen in einem großen Pool mit möglichen News-Themen, der abgearbeitet wird. Nach der Fertigstellung gibt es eine zusätzliche Korrekturstufe. Wann die News dann erscheint, hängt z. B. davon ab, zu welcher Zeit bereits andere Artikel eingeplant sind. Im Normalfall haben wir daher eine News schon lange "in der Pipeline", bevor es eine User-News gibt. Wie soll sich der Schreiber der News dann auf eine User-News beziehen, die ihm nicht bekannt ist oder überhaupt noch nicht existiert? "Wir bedanken uns bei dem namentlich nicht bekannten User, der wömöglich bereits eine User-News zu diesem Thema verfasst hat - vielleicht aber auch nicht"?

In den - eben relativ seltenen - Fällen, in denen eine User-News der Auslöser für unsere News ist, weisen wir selbstverständlich auch darauf hin.

*Achtung! Die reine Wahrheit!*

Das sollte eig. deinen Kommentar beantworten.
 
ile schrieb:
Habe ich schon vor 24 h gepostet. Ihr seid so UNGLAUBLICH schnell, der Wahnsinn... :ugly:

Also so langsam übertreibt ihr es etwas mit eurer ständigen Kritik. Bei jeder Smartphone News wird erst mal über die Artikel gemosert. Beschwert euch doch an entsprechender Stelle und hört auf die Kommentar Threads damit voll zu müllen.
Übrigens war vor 24 h Feiertag. Schon mal daran gedacht, dass auch PCGH Redakteure mal frei haben :D;)

Zum Thema:
Also ich persönlich finde die japanische Version besser. 2GB finde ich interessanter als den Quadcore mit 1GB. Den TV Tuner finde ich auch praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cook2211 schrieb:
Also so langsam übertreibt ihr es etwas mit eurer ständigen Kritik. Bei jeder Smartphone News wird erst mal über die Artikel gemosert. Beschwert euch doch an entsprechender Stelle und hört auf die Kommentar Threads damit voll zu müllen.
Übrigens war vor 24 h Feiertag. Schon mal daran gedacht, dass auch PCGH Redakteure mal frei haben :D;)

Ja, okay, diesmal ists etwas übertrieben, ich gebs zu. :)
 
Mittlerweile ist das Thema LTE etwas ärgerlich. Zuerst das iPad, jetzt das S3. Bei mir hier gibt es zwar noch kein LTE, aber was nicht ist kann ja noch werden. Aber dieses technische Hickhack ist recht unbefriedigend. Ich denke, wer 600€ für ein Smartphone ausgibt hätte auch gerne alle Übertragungstechniken funktionierender Weise mit an Bord.
 
Cook2211 schrieb:
Mittlerweile ist das Thema LTE etwas ärgerlich. Zuerst das iPad, jetzt das S3. Bei mir hier gibt es zwar noch kein LTE, aber was nicht ist kann ja noch werden. Aber dieses technische Hickhack ist recht unbefriedigend. Ich denke, wer 600€ für ein Smartphone ausgibt hätte auch gerne alle Übertragungstechniken funktionierender Weise mit an Bord.

Ja, schaden kanns nicht, wobei ich nicht glaube, dass ich mir innerhalb der nächsten 2 Jahre so nen Tarif zulegen werde, but who knows?
 
ile schrieb:
Ja, schaden kanns nicht, wobei ich nicht glaube, dass ich mir innerhalb der nächsten 2 Jahre so nen Tarif zulegen werde, but who knows?

Ja, im Moment sind die Tarife auch noch etwas zu teuer. Da ist der Kosten/Nutzen Faktor etwas mies :ugly::D
 
Also so langsam übertreibt ihr es etwas mit eurer ständigen Kritik. Bei jeder Smartphone News wird erst mal über die Artikel gemosert. Beschwert euch doch an entsprechender Stelle und hört auf die Kommentar Threads damit voll zu müllen.
Übrigens war vor 24 h Feiertag. Schon mal daran gedacht, dass auch PCGH Redakteure mal frei haben :D;)

Zum Thema:
Also ich persönlich finde die japanische Version besser. 2GB finde ich interessanter als den Quadcore mit 1GB. Den TV Tuner finde ich auch praktisch.

ich aber auch:
Total unfair.
Das S3 hat in Japan 2GB RAM, 1,5 Ghz Dual Core statt 1,4 Ghz Quad Core und TV Tuner. LTE natürlich auch. :what:
Samsung Galaxy S3 kommt in Japan mit 2 GB RAM - WinFuture.de

Aber ok, wäre jetzt zu streng gesehen. Hast recht. :ugly:
 
Wieso nicht alle S3 mit Snapdragon S4 Dualcore ausstatten? Immerhin besitzt der zwei ARM Cortex A15 Kerne.
Der Chip ist schneller und sparsamer als das Exynos SoC des S3^^
 
Ich frag mich wer sich das mit den LTE Frequenzen ausgedacht hat.... anstatt sich auf was zu einigen was Weltweit funktioniert...
 
Rayken schrieb:
Ich frag mich wer sich das mit den LTE Frequenzen ausgedacht hat.... anstatt sich auf was zu einigen was Weltweit funktioniert...

Naja, in jedem Land sind halt verschiedene Frequenzen schon belegt, weshalb es verschiedene Frequenzen bei LTE geben muss.
Aber ich bin mir recht sicher, das sich das mit der nächsten Generation erledigt hat.
 
Ich finds ärgerlich, dass es nicht in jedem Land die gleiche Version gibt -.-. So fühlt sich ijemand ungerecht behandelt und plötzlich hat Samsung n paar Kunden an Apple verloren!
 
Ich meine, weil einige auf einen Quad verzichten würden und dafür 2Gb nehmen würden. Dann fühlen sich vlt eine benachteiligt und wechseln zu Apple, weil da jedes Land des gleiche hat
 
Zurück