Gainward GTX 1060 Phoenix unechte Heatpipes?!

also sind alle Heatpipes kein Kupfer!?!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

ich möchte wissen warum dass alles so komisch aussieht

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha gute Antwort, aber ich bin von der Art her so einer, der jeden kleinsten Fehler sucht und findet. vor allem wenn es um teure dinge geht

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Du fährst also eine Karre für 30-40.000€+ NP und beklagst dich über die Verarbeitungsqualität der Grafikkarte für 250€, wenn diese vom ramschigsten Hersteller überhaupt stammt, nur weil man da beim Kauf 30€ "sparen" konnte...

Komische Leute gibts.
 
ist nicht meine Karre

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

hier stand nur Unsinn

hier stand nur unsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird der Mist hier mal geclosed? Oder willst du nur Posts generieren? Wie schafft du es denn jede Seite mind einen doppel Post zu machen???


PLS Mods close this sh*t
 
sorry ich habe gerade mit jemandem geredet und hab vergessen dass ich die Nachricht schon abgeschickt habe

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Benutz doch bitte endlich mal den Edit Button.
Aber anscheinend willst du wirklich nur posts generieren.
 
den gibts doch bei tapatalk nicht oder?


oh geht tatsächlich. aber was würde es mir bringen mit absicht posts zu generieren. das wäre nur Zeitverschwendung

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Vielleicht hast du ja Langeweile, wissen wir ja nicht.
Das eigentliche "Problem" wurde ja schon gelöst.
 
Du fährst also eine Karre für 30-40.000€+ NP und beklagst dich über die Verarbeitungsqualität der Grafikkarte für 250€, wenn diese vom ramschigsten Hersteller überhaupt stammt, nur weil man da beim Kauf 30€ "sparen" konnte...

Komische Leute gibts.

so. ich also warum ist gainward ramschig? habe nur gutes darüber gelesen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Vielleicht hast du ja Langeweile, wissen wir ja nicht.
Das eigentliche "Problem" wurde ja schon gelöst.
nein eben nicht. weil ich immer noch nicht weiß was der grund dieser komisch aussehenden heatpipe ist.sieh dir mal die Bilder an. ist das nicht komisch?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft denn noch, das ist Lot.

Und hör mal mit den Doppelposts auf und ja, man kann auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren.
Ist mit Tapatalk am Handy sogar sehr leicht.
 
Wie oft denn noch, das ist Lot.

Und hör mal mit den Doppelposts auf und ja, man kann auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren.
Ist mit Tapatalk am Handy sogar sehr leicht.
tut mir echt leid. ich hab jetzt herausgefunden wie es geht. ich bemühe mich dass es nicht wieder vorkommt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
sorry ich habe gerade mit jemandem geredet und hab vergessen dass ich die Nachricht schon abgeschickt habe

Deine Konzentrationsschwäche in allen Ehren, aber die Forenregeln hast du vor wenigen Tagen erst akzeptiert ...und hoffentlich auch ansatzweise gelesen. Doppel- und Dreifach-Beiträge oder auch reihenweise nacheinander zitierte Beiträge kann man verhindern - den Forenfunktionen sei Dank. Gewöhne dir das bitte schleunigst an, denn sonst gibt es etwas auf die Finger.
 
Zurück