Gainward Geforce RTX 2060 Phoenix GS gewinnen: Wir verlosen unser Testmuster

Bravo slasher"NOT"! Hat jetzt was von einem Taff Gewinnspiel auf Pro7. Wir suchen eine beliebte Sendung auf Pro7 mit vier Buchstaben T.ff.
 
Also ich finde das schon arsch unverschähmt..

Die jungs verlosen ihr Testmuster, einer Karte wo es nicht viel zu meckern gibt.
Das Ding ist leise, verbraucht nicht zuviel Strom und dürfte für die meisten hier ein Upgrade für umsonst sein..
Und ihr fangt das Motzen und n fanboybattle an.
Für mich mit meiner 1080ti ist die Karte zwar auch kein upgrade. Aber ich wüsste wem ich damit eine Freude machen würde. Ich würde sie zb meinem Bruder zum Geburtstag ende des Monats schenken. Und der würde sich n Ast freuen darüber.
dem ist egal ob die Karte Rot oder Grün ist. Solang seine Spiele laufen.

Ich für meinen Teil finde es großartig wenn Testmuster in Gewinnspielen Verschenkt werden. Leider müssen die Redaktion wahrscheinlich die Karten normalerweise wieder zurück schicken.
Wäre nett wenn ihr mal erleutert was mit Testsamples normalerweise passiert.
Wie sie zu euch kommen, und was mit ihnen nach dem Test passiert.
 
Ich mach mal mit, habe ja gerade mal wieder nur die IGPU am Start und möchte bis Navi erscheint nicht soviel investieren. Und wenn Navi nix wird, kauf ich eh ne Nvidia. Also ich wünsche allen Glück, aber mir die Karte ... :P

Ach ja, coole Aktion, und füttert den Troll nicht so doll!
 
Also ich finde das schon arsch unverschähmt..

Die jungs verlosen ihr Testmuster, einer Karte wo es nicht viel zu meckern gibt.
Das Ding ist leise, verbraucht nicht zuviel Strom und dürfte für die meisten hier ein Upgrade für umsonst sein..
Und ihr fangt das Motzen und n fanboybattle an.
Für mich mit meiner 1080ti ist die Karte zwar auch kein upgrade. Aber ich wüsste wem ich damit eine Freude machen würde. Ich würde sie zb meinem Bruder zum Geburtstag ende des Monats schenken. Und der würde sich n Ast freuen darüber.
dem ist egal ob die Karte Rot oder Grün ist. Solang seine Spiele laufen.

Ich für meinen Teil finde es großartig wenn Testmuster in Gewinnspielen Verschenkt werden. Leider müssen die Redaktion wahrscheinlich die Karten normalerweise wieder zurück schicken.
Wäre nett wenn ihr mal erleutert was mit Testsamples normalerweise passiert.
Wie sie zu euch kommen, und was mit ihnen nach dem Test passiert.

Was passiert mit den Testmustern von PC Games Hardware? :-)

MfG
Raff
 
Man Micha, was soll das? Und was ist mit mir? Will auch :heul:
Hab zwar net mitgemacht, aber der Neiddämon hat mich gepackt.
Nee Spaß, wünsche dir auch sehr viel Spaß mit dem Schnuckelchen.
 
Zurück