G915 defekt?

chris-gz

Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,

hatte von euch schon jemand das Problem mit der G915, dass eine Taste etnweder immer doppelt auslöst, oder eben gar nicht? Bei mir ist das bei dem E. vor allem wenn ich ne Zeit lang nicht auf E gedrückt habe, muss ich bestimmt 50 mal e betätigen, um es auszulösen. Es ist auch gerade eine Qual damit zu schreiben. Mal ein Satz der Tastatur, ohne Ausbessern, damit ihr versteht was ich meine.

Diese Tastatur neervt mich total und geht mir auf die ir. Damit ich mit ihr schreibeen kann muss ich aufpassen wie so ein Dpp. Beim Zockeen ist s natürlich auch nicht förderlich, wnn die E Taste nicht ragirt (REAGIERT).

Ich glaub das Beispiel machte deutlich was ich meine ^^. Keine Ahnung ob man da was machen kann... wenn nicht, wird es wohl als nächstes die Corsair 100 air. Wenn auch schweine teuer.
 
Da wird der Switch defekt sein. Könnte man auslöten und tauschen.

Wenn du eine neue Tastatur kaufst dann wenigstens eine anständige. Corsair, Logitech und co sind für das gebotene viel zu teuer.
Zum reinen zocken braucht's eigentlich auch keine 100% Tastatur.
Schau dir für den Anfang mal Keychron an.
 
Da wird der Switch defekt sein. Könnte man auslöten und tauschen.

Wenn du eine neue Tastatur kaufst dann wenigstens eine anständige. Corsair, Logitech und co sind für das gebotene viel zu teuer.
Zum reinen zocken braucht's eigentlich auch keine 100% Tastatur.
Schau dir für den Anfang mal Keychron an.
Nimms mir nicht böse, aber Keychron und co. sind nicht meins. Ist mir zu nostalgisch. Und ich war mit meinen Logis und Corsair Sachen eigentlich immer zufrieden. Das ist das erste Mal, dass ich Probs hab.
@chris-gz probiers mal mit Kontaktspray reinsprühen, währen du den Switch betätigst.
Hab ich schon versucht und leider bringt es nix... Auslöten wäre ne Möglichkeit wie Schori meinte. Nur ist das nicht eine meiner Premiumeigenschaften, besonders gut löten zu können. Naja dann halt ne neue.
 
Die Tastatur geht zurück. Keine Sonderzeichen beleuchtet... ok das hätte ,an vorher bedenken können, aber ganz ehrlich... die Tastatur ist echt mist. Was bringen ultra low Profile Switches, wenn die derart laut sind? UNd dann kommt dazu... die Tastaturr fühlt sich an, als wäre es ein 20€ Billigmodelll. 260€ ist echt Geisteskrank.

die G915 fühlt sich zig mal besser an.
 
Zurück