News G.Skill DDR5-8000 C38: Gelistet für 599 Euro

Aus Normalerbraucher-Sicht ist es noch einfach viel zu teuer, das meine ich damit. Wenn die Preise dafür wesentlich weiter fallen und wenn es sich auch Performance technisch insgesamt wirklich lohnt, dann kann man ja auch der Otto zuschlagen.
OCler und Enthusiasten meine ich natürlich nicht. Für die ist das aller aktuellste gerade recht.
Es lohnt sich jetzt schon Performance technisch.
Schneller DDR5 Speicher ist schon bezahlbar und auch DDR4 vorzuziehen wenn man neu Baut.
Noch schneller geht natürliche immer was für den ,,Otto“ natürlich viel zu teuer ist.
 
32GB Arbeitsspeicher mit 8000Mhz für 599€ .
Ich meine wer es hat, kanns von mir aus machen. Aber Ich persönlich würde den nie kaufen.
Dann aber bitte die passenden Komponenten haben und nicht vergessen, den Arbeitsspeicher auch dementsprechend auf den 8000Mhz laufen zu lassen oder wenigstens versuchen auf 8000Mhz zu kommen. Nicht das er dann gekauft wird mit dem Motto : steht 8000Mhz drauf also ist das schnell und muss Ich nur einbauen und Fertig.

Mfg :
Niza
 
Über 2 Monate nach dem Release sucht man im Netz immer noch vergeblich nach Testberichten zu dem Kit, schon irgendwie Strange…

Nicht mal im englischen Raum findet man etwas und die testen doch nun wirklich Alles.
 
Will nicht meckern aber irgendwie wollen auffallen oder absahnen...omg ich sehe düstere Zeiten entweder für die Hersteller weill noch weniger verkauft wird oder wir uns den Preisen berappen müssen....
 
Zurück