FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Bis jetzt hat aber noch kein Serveradmin direkt beim Punkbustertool Programmierteam nachgefragt alles vorher war eher Vermutung nun ist es Gewissheit
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

und wieso sollte pb jemanden für die benutzung dieses tools bannen??
sehe da keine kausalen zusammenhang zwischen "cheaten" und erheblich schönerer grafik!! :what: im gegenteil es ist teilweise sogar schwieriger den gegner zusehen, da einige passagen doch recht dunkel oder eben auch überhell sind..


und mal zur info wie kann man das tool im ernstfall rückgängig machen?? einfach die dateien wieder aus dem verzeichnis löschen?? :huh:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

ausgeschlossen ist es nicht! aber es wird immer unwahrscheinlicher. Zum einen ist der FXAA Injector nicht erst seit gestern draußen ( mehrere Tausend Leute spielen damit täglich! ) und zum anderen ist es eine offizielle Nvidia Technologie, die auch von AMD empfohlen wird.

Es ist also jedem selber überlassen. Die Chance auf ein Kick/Bann ist meiner meinung nach aber sehr gering.

Das meine Meinung dazu ;)


@_PeG_
ja genau, eine die Dateien einfach wieder löschen.

mfg danoc1
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Das meine Meinung dazu ;)


@_PeG_
ja genau, eine die Dateien einfach wieder löschen.

mfg danoc1

und wie wird man von pb im ernstfall gekickt,gebannt?? nur von dem jeweiligens erver oder generell?? will eigentlich gar nicht mehr ohne spielen und bin auf die final gespannt!! :D
 
Ein PB-Bann müsste global für jeden Server gelten wo PB läuft.

Ich finde ja solche Verschönerungsmods generell sehr geil (und von daher auch große Anerkennung an dich danoc), aber solange auch nur ein Bruchteil einer Chance gebannt zu werden besteht, werde ich es auf jeden Fall auch nicht nutzen.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Ein PB-Bann müsste global für jeden Server gelten wo PB läuft.

Ich finde ja solche Verschönerungsmods generell sehr geil (und von daher auch große Anerkennung an dich danoc), aber solange auch nur ein Bruchteil einer Chance gebannt zu werden besteht, werde ich es auf jeden Fall auch nicht nutzen.

GLOBAL.. das wäre ja gar nicht gut!! :( vielleicht werde ich es dann doch lieber wieder "entfernen", wobei es sehr schade wäre und bisher kam keinerlei kritik von pb..

gibt es denn schon bans usw.??


ich hoffe man merkt mir meine verunsicherung nicht an.. :ugly:

ps: könnte man einen solchen ban wieder rückgängig machen??
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

FXAA ist vieles, nur mit Sicherheit nichts, was lediglich an den Farben und am Kontrast herumspielt. Der Injektor "injeziert" in das Spiel eine Kantenglättungstechnik, die ursprünglich nicht dabei war. Der Schärfefilter wird glaube ich auch auf Shaderebene eingefügt, das ist etwas völlig anderes, als am Monitor etwas schärfer zu stellen. Das ist in etwa so, als ob du direkt beim Drehen eines Filmes an der Kamera das Objektiv scharf stellst und somit mehr Details einfängst, anstelle nur auf den fertigen Film beim Abspielen nachzuschärfen.
Und an eben der Prozedur könnte sich Punkbuster stören. Die dll's vom Injektor werden ja ähnlich wie bei nem Wrapper dazugeladen und klinken sich irgendwo in die Engine zwischen vom Entwickler vorgesehenen Bildverarbeitungsschritten ein. Theoretisch könnte man in die gleiche Stelle ja unter Umständen etwas dazwischenladen, was jedem Gegner einen roten Blub über den Kopf malt, oder was generell alle Gegner knallrot macht, oder was bestimmte Texturen transparent macht, etc.. An diesen Stellen greift der Injektor zwar nicht ein, aber wie soll das ein per se dummes Programm wie Punkbuster wissen? Das handelt ja nur nach Cheat-Signaturen und Verhaltenserkennung. Und das bei ner dll-Injection unter Umständen alle Alarmglocken angehen ist ja wohl klar.

Denke das bringt die Problematik gut auf den Punkt. Vorallem: nur weil bis jetzt anscheinend noch kein Ban deswegen bekannt sein mag, heißt das nicht dass PB nach dem nächsten Update nicht plötzlich darauf "scharf" gemacht wird. Ich verzichte ehrlich gesagt lieber erstmal darauf und warte ab.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Denke das bringt die Problematik gut auf den Punkt. Vorallem: nur weil bis jetzt anscheinend noch kein Ban deswegen bekannt sein mag, heißt das nicht dass PB nach dem nächsten Update nicht plötzlich darauf "scharf" gemacht wird. Ich verzichte ehrlich gesagt lieber erstmal darauf und warte ab.

Ich denke Punkbuster wird sich das noch nicht wirklich angeschaut haben und sagen vorsichtshalber natürlich erstmal nein dazu. Denn de dll-Injection ist ja wirklich ein schwererer Eingriff ins Spielgeschehen als normale Grafikeinstellungen.
Da dieser FXAA Injector aber auch auf immer größere Beliebtheit stößt und immer populärer wird, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch dass es erlaubt wird, vor allem weil man ja keine erkennbaren Vorteile direkt hat.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

hier nochmal für alle zur info...die letzte zeile sagt alles....bis jetzt ;D

Das die Hauseigene Frostbite 2-Engine in Battlefield 3 schon eine Pracht ist ist nicht von der Hand zu weisen dennoch ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht und so brachte man uns eine Grafik-Mod mit dem Namen Fast Approximate Antialiasing-Option (FXAA) mit welche dem Sooter-Hit Battlefield 3 eine spezielle Form der Kantenglättung verleiht und darüber hinaus unter anderem Einstellmöglichkeiten beim Smoothing-Level und Blurring ermöglicht (wir hatten berichtet) und nun warnt Anticheat-Software Punkbuster-Hersteller EvenBalance via Twitter davor diese Grafik-Mod einzusetzen...

Wie die Verantwortlichen von EvenBalance, Hersteller der Anticheat-Software Punkbuster, nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gaben, könne die Nutzung vom FXAA Injector für Battlefield 3 auch zu einem Kick- und Server-Ban führen. Aus dem Grund empfiehlt Hendrik Thole von EvenBalance nicht, das besagte Grafiktool für den Ego-Shooter in Gebrauch zu nehmen. Der Mitarbeiter der Anticheat-Speziallisten antwortete dabei auf die Frage eines Fans, ob es Probleme mit dem FXAA Injector in Verbindung mit Battlefield 3 geben könnte.

Derzeit liegen keine Berichte über Server-Kicks oder Bans auf mit Punkbuster aktivierten Battlefield 3-Servern durch den FXAA Injector vor...
Quelle: PCGames.de
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

Die neue Version sieht echt wieder super aus! :daumen:

Weißt du schon, wann du sie zum Download freigeben kannst/wirst?

Gruß
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

Wäre da auch an der 1.2 interessiert, hab mich dafür extra mal hier registriert :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

thx erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

sag mal danoc1 wie stehen die chancen deiner meinung nach, das dein tool demnächst mal von pb akzeptiert wird?? :huh:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

sag mal danoc1 wie stehen die chancen deiner meinung nach, das dein tool demnächst mal von pb akzeptiert wird?? :huh:
Das ist nicht "sein" Tool.

danoc1 benutzt den FXAA Injector -> Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community
und postet den hier nochmal nur mit seinen angepassten Settings. ;)

Laut Communitymanager zh1nt0 diskutiert DICE intern über den FXAA Injector. Bis heute gab es noch nicht einen Kick (ganz zu schweigen von einem ban) wegen des Injectors.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

Das ist nicht "sein" Tool.

danoc1 benutzt den FXAA Injector -> Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community
und postet den hier nochmal nur mit seinen angepassten Settings. ;)

Laut Communitymanager zh1nt0 diskutiert DICE intern über den FXAA Injector. Bis heute gab es noch nicht einen Kick (ganz zu schweigen von einem ban) wegen des Injectors.


richtig, aber ich glaube nicht das PB jemals eine öffentliche " Freigabe " geben wird. Allerdings glaube ich aktuell auch nicht mehr das es überhaupt noch zum Kick oder Ban führt, solange nicht die ersten " bösen " Settings erstellt werden.

Mittlerweile läuft der Injector schon fast einen Monat auf mehreren Tausend PCs, und das ohne Probleme.....von daher.....


mfg danoc1
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.2

Hello,

Could someone give me the link for version Update v1.2 please?
thank you :)
 
Zurück