Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt


So ein Mist. Habe mein Video natürlich mit dem 418.81 gemacht, hatte extra nochmal im Experience nach nem neuen Treiber gesucht. Der wird mir jetzt auch noch nicht angezeigt, kommt wohl im Laufe des Tages...
Danke.

---

Also zumindest mit 418.81 hat sich an der Performance nichts getan und DLSS sieht in 1080p und 1440p unterirdisch schlecht aus. Total enttäuschender Pixelbrei :daumen2:
Jetzt muss ich das natürlich nochmal mit dem neuen Treiber überprüfen... :hmm:
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Ich kann es überhaupt nicht aktivieren. Ist ausgegraut. Egal welche Auflösung.
img_0042-jpeg.1032717
 

Anhänge

  • IMG_0042.jpeg
    IMG_0042.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 169
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Irre ich mich, oder ereiche ich die gleiche "Grafikqualität", wenn ich den Renderskalierer in einem Game auf 70-80% stelle?
dlss-sim-jpg.1032720
 

Anhänge

  • DLSS SIM.jpg
    DLSS SIM.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 170
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

So, hab nur nochmal ganz kurz angetestet mit dem neuen Treiber. Große Veränderungen habe ich immer noch nicht gesehen, mag sein dass es ein wenig besser ist.
Aber Pixelbrei ist immer noch da, DLSS ist mMn die total Enttäuschung. Vielleicht teste ich später nochmal weiter, das muss ich erstmal verdauen... :nene:
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Es lässt sich einfach nicht aktivieren bei manchen Leuten ! Ein Freund von mir hat identische Hardware und Bildschirm aber er kann es einfach nicht aktivieren, neuste Treiber sind drauf echt Komisch wieder mal ein Epic Fail das Spiel wird nicht lange überleben und wenn Dice so weiter macht verlieren die ihren guten Ruf ein Fail nach dem anderen einfach Armselig !
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Also Top bisher auf 4K, Schalte ich die Auflösung Runter siehts ******* aus.
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Es lässt sich einfach nicht aktivieren bei manchen Leuten ! Ein Freund von mir hat identische Hardware und Bildschirm aber er kann es einfach nicht aktivieren, neuste Treiber sind drauf echt Komisch wieder mal ein Epic Fail das Spiel wird nicht lange überleben und wenn Dice so weiter macht verlieren die ihren guten Ruf ein Fail nach dem anderen einfach Armselig !

sehr konstruktiver Beitrag von dir ;-) bei vielen hilf mehrmaliges neustartet, bei einem hier im Forum sogar erst nach dem gefühlten 20 mal.
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

So ein Mist. Habe mein Video natürlich mit dem 418.81 gemacht, hatte extra nochmal im Experience nach nem neuen Treiber gesucht. Der wird mir jetzt auch noch nicht angezeigt, kommt wohl im Laufe des Tages...
Danke.

---

Also zumindest mit 418.81 hat sich an der Performance nichts getan und DLSS sieht in 1080p und 1440p unterirdisch schlecht aus. Total enttäuschender Pixelbrei :daumen2:
Jetzt muss ich das natürlich nochmal mit dem neuen Treiber überprüfen... :hmm:


Den neuen Treiber installieren, die Option aktivieren, und dann das Spiel neu starten!

Allerdings ist Battlefield 5 dann mega instabil?!?! krass! Der Unterschied ist einfach bessere / stabilere Frames! das is schon mal garnet so schlecht! Wobei ich jetzt Zig mal wegen der Spielabstürze Fjell spielen musste! da gibts halt einfach nichts zu raytracen ausser die Chromelack Knifte!
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Battlefield V mit DLSS im GeForce Treiber Vergleich

https://www.youtube.com/watch?v=xBcuGK6u_eE

Abschluss der Verarbeitung ca. um 17.30 Uhr
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Mit dem Treiber 418.91 startet BFV erst garnicht bei mir. Lächerlich was die Grünen da zusammen zimmern. Die Karte geht zu egay. Wird verklinglet. Sowas geht mir auf den Sack.
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Also in BF V @WQHD all Ultra und RT auf Hoch ist das Ergebnis mit DLSS nicht so berauschend. Das Bild wirkt unschärfer/pixeliger und die Framtimes kann man in die Tonne treten....
 

Anhänge

  • Ohne DLSS.jpg
    Ohne DLSS.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • Mit DLSS.jpg
    Mit DLSS.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Also in BF V @WQHD all Ultra und RT auf Hoch ist das Ergebnis nicht so berauschend. Das Bild wirkt unschärfer/pixeliger und die Frametimes kann man in die Tonne treten.... Dazu hab ich ohne DLSS 2 FPS mehr...

Na dann stimmt aber was nicht, bei mir sind es ja schließlich immer deutlich mehr FPS mit DLSS als ohne.
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Wer keine lust auf Vsync oder TAA hat, einfach bevor mann DLSS aktiviert die Optionen ausschalten, dann wir des auch mit DLSS übernommen

https://www.youtube.com/watch?v=gKIgis9883Q

verarbeitet in ca. 20 min (18.40 Uhr)
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt


Hier ein Video von mir. Wenn man die Gebüsche mal vergleicht, sieht es ohne DLSS schärfer aus, die Performance steigt auch bei mir, aber ich finde das Bild schlecht mit DLSS. Übrigens auch auf deinen Bildern zu erkennen, ich hab mich bei meinem Video hauptsächlich darauf fixiert. Sollte in 20 min verarbeitet sein.

YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

sehr konstruktiver Beitrag von dir ;-) bei vielen hilf mehrmaliges neustartet, bei einem hier im Forum sogar erst nach dem gefühlten 20 mal.

Was ist daran konstruktiv ? Es klappt immer noch nicht bei ihm bei mir ging es dann so einfach ist das ! Du bist ja Lustig :D
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Bei mir geht es auch mit 21:9 und 1440P mit meiner 2080 Grafikkarte.
Fand aber die Lichtspiegelung im Wasser sehr schlecht, hat mir zuvor viel besser gefallen.

Hatte anfangs aber das Problem das sobald DLSS aktiviert war ich das Spiel nicht starten konnte.
Das Spiel ist direkt anfangs oder direkt beim starten abgestürzt. Auf Ratschlag aus dem Forum das Spielverzeichnis unter Dokumente zu löschen hat am ende das ganze behoben.

Das blöde war ich hatte heute neue Arbeitsspeicher verbaut und dachte schon es läge an den neuen Arbeitsspeicher... :D
 
AW: Battlefield 5: Update 3 für Blitzeinschlag zum Download, Combined Arms erklärt

Irgendwie musste ich nach den 7GB nochmals 24GB herunterladen...:wall:
 
Zurück