FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Der einzige Unterschied ist nun, dass ich nicht mehr 40 FPS, sondern 90 habe...

Wenn du BF3 mit 90 Fps zockst dann hast du entweder eine verdammt niedrige Auflösung oder du spielst definitiv nicht auf Ultra!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Habs heute mal ausprobiert und muss sagen es sieht doch schon 'n Tick besser aus :D Performance ist immer doch die exakt selbe (bzw. ich merke keinen Unterschied) & Punkbuster hat nicht rumgezickt
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Habs heute mal ausprobiert und muss sagen es sieht doch schon 'n Tick besser aus :D Performance ist immer doch die exakt selbe (bzw. ich merke keinen Unterschied) & Punkbuster hat nicht rumgezickt

liest hier eig niemand, was ich schreibe?

dieser injector ändert nur die farben, wie soll sich sowas auf die performance auswirken? punkbuster ist das genauso egal!

ihr dürft das nicht mit richtigen grafikmods wie dem enhancer fuer gta4 vergleichen!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

liest hier eig niemand, was ich schreibe?

dieser injector ändert nur die farben, wie soll sich sowas auf die performance auswirken? punkbuster ist das genauso egal!

ihr dürft das nicht mit richtigen grafikmods wie dem enhancer fuer gta4 vergleichen!

Wir wissen ja langsam das du anscheinend lieber an deinem Monitor rumstellst bzw. andere Programme dafür nutzt. Ich denke viele wissen was der FXAA Injector ist ;) soviel zu deiner immer wiederholenden Erklärung.
Und ja, die v1.1 Beta frisst Performance, wenn auch nur recht wenig. Werde auch nach veröffentlichung auch einen Benchmark dazupacken.

Also nochmal.....hier geht es um den FXAA Injector der nicht nur Farb/Bildoptimierungen beherscht, sondern auch FXAA Shader und Schärfe.


@Vanillamarine

bis spätestens Dienstag gibts den Download :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

liest hier eig niemand, was ich schreibe?

dieser injector ändert nur die farben, wie soll sich sowas auf die performance auswirken? punkbuster ist das genauso egal!

ihr dürft das nicht mit richtigen grafikmods wie dem enhancer fuer gta4 vergleichen!

Ich wollte damit nur auf die Leute ansprechen, die von FPS-Einbrüchen oder -boosts reden... Desweiteren kenne ich den Unterschied zu "echtem" AA & "Grafikmods"
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

Ich habe auch Einbrüche allerings nur auf Kanals bisher gesehen im Team Deathmatch, im Spiel habe ich alles auf Max bis auf 2xMSAA
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

es SIEHT SUPER AUS ICH MEINE 1.1 NUR 3d VISION GEHT BEI MIR NICHT MEHR
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Bei 1.0 ging 3D vision noch bei 1.1 nicht mehr ich hoffe du kennst ne L:daumen:ösung
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Bei 1.0 ging 3D vision noch bei 1.1 nicht mehr ich hoffe du kennst ne L:daumen:ösung
STIMMT NICHT BITTE UM ENDSCHULDIEGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3D VISION geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta

liest hier eig niemand, was ich schreibe?

dieser injector ändert nur die farben, wie soll sich sowas auf die performance auswirken? punkbuster ist das genauso egal!

ihr dürft das nicht mit richtigen grafikmods wie dem enhancer fuer gta4 vergleichen!

FXAA ist vieles, nur mit Sicherheit nichts, was lediglich an den Farben und am Kontrast herumspielt. Der Injektor "injeziert" in das Spiel eine Kantenglättungstechnik, die ursprünglich nicht dabei war. Der Schärfefilter wird glaube ich auch auf Shaderebene eingefügt, das ist etwas völlig anderes, als am Monitor etwas schärfer zu stellen. Das ist in etwa so, als ob du direkt beim Drehen eines Filmes an der Kamera das Objektiv scharf stellst und somit mehr Details einfängst, anstelle nur auf den fertigen Film beim Abspielen nachzuschärfen.
Und an eben der Prozedur könnte sich Punkbuster stören. Die dll's vom Injektor werden ja ähnlich wie bei nem Wrapper dazugeladen und klinken sich irgendwo in die Engine zwischen vom Entwickler vorgesehenen Bildverarbeitungsschritten ein. Theoretisch könnte man in die gleiche Stelle ja unter Umständen etwas dazwischenladen, was jedem Gegner einen roten Blub über den Kopf malt, oder was generell alle Gegner knallrot macht, oder was bestimmte Texturen transparent macht, etc.. An diesen Stellen greift der Injektor zwar nicht ein, aber wie soll das ein per se dummes Programm wie Punkbuster wissen? Das handelt ja nur nach Cheat-Signaturen und Verhaltenserkennung. Und das bei ner dll-Injection unter Umständen alle Alarmglocken angehen ist ja wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Vielen dank danoc1 das läuft bei mir super hab aber noch auf SSAO und wie immer 2xmsaa gestellt, läuft bei mir noch flüssiger wie vorher weil ich vorher immer HBAQ an hatte mit 2xmsaa.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Hmm bei mir sieht das Menü nun n bissel matschig aus, ebenso wie die Schrift im Game...?!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Ja bei sieht der Rote Streifen von den Russen am Ende einer Runde (die Ränder davon) ganz minimal pixelig aus, das stört aber nich das es im Spiel wohl alles normal verläuft. Werde morgen weitertesten.

n8t
 
@mh0001: schön erklärt! Ich lass lieber die Finger davon, auch wenn es zugegebenermaßen echt gut aussieht. Lieber auf Nummer sicher gehen.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

ausgeschlossen ist es nicht! aber es wird immer unwahrscheinlicher. Zum einen ist der FXAA Injector nicht erst seit gestern draußen ( mehrere Tausend Leute spielen damit täglich! ) und zum anderen ist es eine offizielle Nvidia Technologie, die auch von AMD empfohlen wird.

Es ist also jedem selber überlassen. Die Chance auf ein Kick/Bann ist meiner meinung nach aber sehr gering.


@ r|sen_

Bisher kenne ich niemand bei dem es richtig " matschig " sein soll. Es hat zwar nicht ganz die Schärfe wie das Original, sollte aber eigentlich nur minimal sein.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/65735-r-sen_.html
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Sehr schöne Screens - Allerdings hat mein System gerade genug Power um meinen Monitor mit Medium-Qualität zu "beeindrucken"
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update v1.1Beta >DOWNLOAD<

Sehr schöne Screens - Allerdings hat mein System gerade genug Power um meinen Monitor mit Medium-Qualität zu "beeindrucken"

Setting Mittel

setting-mittel-jpg.498038


es lohnt sich :daumen:

mfg danoc1
 

Anhänge

  • Setting-Mittel.jpg
    Setting-Mittel.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 1.172
Zurück