Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Wieso, was ist denn so schlimm an der "Werbung" ? ^^ Wenn die tatsächlich auch eine Meinungsumfrage ermittelt, ist das doch eine ganz normale Umfrage/Werbung. Wenn das ganz natürlich zu einer Seite führt, wo dann doch keine Umfrage stattfindet, DAS wäre schon eher "schlimm".


Oder wenn neben einem Artikel über den Atomunfall eine Werbung für ein "strahlendes Lächeln" oder so was wäre, wobei so was halt passieren kann, da nur ganz selten noch vor Veröffentlichung einer Zeitung/Zeitschrift das ganze INKL Werbung begutachtet wird bzw. bei ner Website wird eine Werbung eh oft zufällig platziert.
 
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Da hast du schon recht, aber mit Fukushima im Hintergrund find ich das schon naja, ein bisschen "fragwürdig".
 
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Hier mal ein paar gute...

bombe-auf-gabelstapler.jpg Bild_Lustig.png www_rofl_to_ue-bombe.jpg Mit-Humor-aber-gar-nicht-lustig-a17847569.jpg
 
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Hatte heute eine kuriose Meldung beim AMD Catalyst (11.4 beta) :D
Bitte warten!^^.jpg
Grüße --- Softy
 
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Katzen :D
 

Anhänge

  • hornoxe.com_picdump200_020.jpg
    hornoxe.com_picdump200_020.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 495
  • 844579-49.jpg
    844579-49.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 583
  • hornoxe.com_picdump200_066.jpg
    hornoxe.com_picdump200_066.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 2.917
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Ich wusste, die im Fernsehen erzählen Blödsinn:D:ugly:
 

Anhänge

  • Fail.jpg
    Fail.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 808
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

AMD schlägt Zurück :devil:
 

Anhänge

  • Funny AMD.jpg
    Funny AMD.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 860
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

wow fukushima beim funny bilder thread echt funny ... wie blöd muss man sein masterofdesaster was denkst du dir dabei da sterben die leute und du machst dich hier darüber lustig?
 
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

wow fukushima beim funny bilder thread echt funny ... wie blöd muss man sein masterofdesaster was denkst du dir dabei da sterben die leute und du machst dich hier darüber lustig?

Ist doch egal :) Lachen ist gut :daumen: sterben ist schlecht :daumen2: ... da kann man nix Ändern , wissen selbst die Japaner ;) (is so)
Das schlechte muss mann auslachen , oder findet ihr das "schlechte" Respektwürdig? nönö

Das schlechte muss man auslachen ... und das "Gute" Respektieren .;) das ist selbst Asiatischer Humor ... den wir im Osten auch haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

naja irgendwie geschmacklos deine theorie ... im inet forum jetzt ne diskussion über sowas anzufangen ist lächerlich deshalb kann ich nur sagen das masterofdesaster für mich n volltrottel ist
 
AW: Funny-Pic´s (Kuriose-Bilder)

Gegenfrage: was willst du hier in Deutschland groß machen?? Mehr als Aufregen ist leider kaum möglich. Klar, sowas ist immer sch**** was die "da drüben" haben.

im inet forum jetzt ne diskussion über sowas anzufangen ist lächerlich

Meine ich auch...
 
Zurück