• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht in der PCGH 08/2016 oder PCGH 09/2016

  • Mini-ITX- und Micro-ATX-Gehäuse

    Stimmen: 33 28,0%
  • Midi-Tower

    Stimmen: 33 28,0%
  • Big-Tower

    Stimmen: 32 27,1%
  • Alle vier Gehäusegrößen in einer Marktübersicht

    Stimmen: 15 12,7%
  • Ich wünsche mit den Test eines bestimmten Gehäuses (siehe Kommentarfunktion)

    Stimmen: 5 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

ITX und ATX -> Entweder mini und niedlich oder für große und gut ausgestattete Boards. BigTower ist für mich nix. Man hat ja Dank WaKü keinen Platz zu verschenken. Datengrab übernimmt eh das NAS
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Dan A4 SFX
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Der DAN scheint ja sehr beliebt zu sein, auf den Googlebildern sieht er echt toll aus:daumen:
[x] ITX
- Dan A4 SFX
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

BigTower.
Go big or go home.
Die kleinen Schuhkartons gefallen mir alle net, passt doch nüscht rein.
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Wie sie sehen, sehen sie nichts - alle gleich auf, das schreit nach Antwort 4: [x] Alle vier Gehäusegrößen in einer Marktübersicht
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Dan sfx testen bitte
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

[X] Alle vier Gehäusegrößen in einer Marktübersicht
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Ich fände es wirklich cool, wenn man man eine aktuelle Übersicht von verschiedenen Gehäusen für Wasserkühlung machen könnte.
Also angefangen bei einem Define S oder Cool Force 2 bis hin zu den ganz großen WaKü-Gehäusen.
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Bin für Big Tower, aber wie DeltaEpsilon schon sagt... mehrere Varianten sind gut für die Info.
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

[x]Alle vier Gehäusegrößen in einer Marktübersicht

Mfg:
Niza
 
Ich traue mich wetten das LianLi da kein Testexemplar an PCGH verschicken wird bei der geringen Auflage, das Teil können bzw wollen sich nur die größten Enthusiasten anschaffen die große LianLi Fans sind, ich sag nur "Der Preis ist heiß" ;)
 
AW: Für welchen Gehäusetyp wünschen Sie Sich eine Marktübersicht im der PCGH 08/09 2016?

Aber auch nur der Preis. :ugly: Mir wäre der Tisch viiiiel zu klein.

Interessant wäre der Test aber auf jeden Fall!
 
Zurück